New Ship

Guten Tag,
so ziemlich jeden PVPler kennt es man Tackled etwas wie ein Battleship und ein Cyno geht auf. Deswegen kam mir die Idee, dass ein Precursor Heavy Interdictor eingefügt werden könnte der anstatt eine Warp Disruption Field Generator einen Cynosural Inhibitor Generator hat. Dieser würde dann wie der Warp Disruption Field Generator funktioniert.
Dies bedeutet:
ca. 30km Range
Keine Remote Reps wenn aktiv

2 Likes
  1. Dafür würde ein Modul für die Interdictors ausreichen.
  2. Mobile Cyno Inhibitors existieren bereits.
  3. Traklavien Ships sind eh broken as vuck, da brauchen wir ganz sicher noch Interdictor von…
  4. Es steht dir frei ebenfalls ein Cyno auf zu reißen und Support aufs Grid zu holen.
  1. Für ein interdictor ist es zu stark. Du hättest 0 zeit ein Cyno zu öffnen
  2. Es ist ein modul für Heavy interdictors. Und du hats nicht die aufbau zeit wie beim Mobile Cyno Inhibitor
  3. Das traglavian ships broke sind ist nicht meine schuld. Aber willst du lieber ein Hic der 1000dps hat einen 20km Scram guten tank und so schnell ist wie ein kity cruiser. Ich denke nicht.
  4. Ja ich kann ein Cyno aufreißen. Aber manche übertreibens wie goons. Damit wird eine chance den Small gang gruppen gegeben die versuchen gute fight zu bekommen.

Sorry, Leute, hier, wie auch in den anderen Threads, wo das Thema in ähnlicher Weise angesprochen wurde:
Was hier scheinbar gewünscht wird, ist nichts anderes als die Möglichkeit mit Small-Gangs einen dicken Fisch in aller Ruhe ohne Chance auf Gegenwehr wegzuputzen.
Der Schiffsbesitzer hat weder bei einem Dictor, noch bei einem HIC die Chance, Hilfe zu holen. Auch wenn, wie in einem anderen Fred beleuchtet, jmd erst zu Hilfe kommen soll… . Der Spieler ist auf der Stelle auf sich selbst angewiesen. Und im Zweifelsfall wird halt noch ein Char cloaky 30km weit weg geparkt, macht es dass etwa anders, außer dass noch ein Char mehr gebraucht wird? Für große Entitäten sicher kein Problem. Gef****t werden nur kleinere Gruppen. Und mal ganz ehrlich, dieses Gejammer von wegen Small Gangs und so… Wie wäre es mal, wenn man mit der richtigen Stärke an die richtigen Schiffe geht?
Small Gangs von 5 Leuten sind nicht dazu gedacht, Carrier oder gar SC zu brutzeln. Und wenn man als WH-Truppe auf die Jagd aus dem Wurmloch in Small Gangs im NS gehen will, sollte vll das Spiel der Spielmechanik angepasst werden und nicht umgekehrt.
Ausserdem gibt es bereits ein Mobile Inhibitor, der passt jetzt auch in Frigs! Ist extra genau dafür gedacht. Und ja mit einer Reaktionsmöglichkeit, und das ist auch gut so.

In diesem Zusammenhang wird ja auch ganz gerne (weil ja hauptsächlich Cap-Hunting betroffen ist) über Capital-Nerf geschrieben… Was wollen die Leute eigentlich noch alles? Wehrlose Carrier-Ratter?
Am besten sie machen keinen Dmg auf kleine Schiffe, damit wehrlos gegen Hunter; Hilfe holen soll aber nun auch gleich noch erschwert werden… Soll wohl idealerweise so lange dauern bis das Target down ist. Also bestenfalls ein wehrloses Frühstück auf dem Silbertablett.
So wird man bestimmt keine guten Fights bekommen, man liefert ja selbst keinen, sondern gankt ja letztendlich nur.

Es muss zu einer Maßnahme immer eine Gegenwehr geben. Soll sich das Schiff nicht gegen kleine Ziele effektiv zur Wehr setzen können, muss es auch die Möglichkeit haben schnell Hilfe zu holen. Soll das letzte unterbunden werden, muss man auch den Angreifer angemessen schnell beseitigen können.

Jm2c

Warum denkst du die einzige Hilfe sind Caps. Ich mein jede alliance kann auch eine subcap fleet stellen. Mit den neuen Jumpgates kommen sie auch schnell überall hin. Und es geht nicht nur ums Cap hunten. Es gibt genug die einfach eine domi ans gate stellen und eine 20mann cap fleet in der hinterhand haben. Und ja es muss nur eine frigatte auf 50km warpen und ein cyno öffnen. Und die großen miner sind so oder so über 100km verstreut. Und der Cyno inhibitor brauch 2 minuten zum aufstellen was bedeutet das jeder schlafene es sogar mitbekommt. 1/10 Fällen hat der Cynoinhibitor was gebracht

Man könnte durchaus wie bei einem MJD einen Activation-Delay einbauen und dieses Problem wäre gelöst.
Die Frage lautet hier : Welche Zeitspanne wäre angemessen? 30 Sekunden? 60 ?

Ich habe DIR auch keine Schuld gegeben, lediglich festgestellt das diese Schiffe broke sind, was der Grund ist weshalb ich nicht noch mehr davon haben will.

Ergo ist die Antwort:

Weder, noch.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.