Newbie sucht Mentor(en)

Hallo allerseits,

Ich spiele seit knapp 2 Wochen EVE und bin an dem Punkt, wo ich weiss, dass ich das Spiel intensiver verfolgen möchte.

Kurz ein paar bullet points:

  • Omega
  • ~3 Mio. Skillpoints
  • Karriereprogramm Industrial, Enforcer und Explorer abgeschlossen. Glücksritter noch teils PvP offen
  • Erste Erfahrungen in PvE, Mining, Herstellung, Data/Relic Scanning, PI

Da ich die meisten „obligatorischen“ Missionen für das Karriereprogramm durch habe, suche ich nach einer sinnvollen Beschäftigung/Spezialisierung im EVE Universum. Die letzten Tage habe ich einfach versucht etwas ISK zu farmen und nebenbei etwas zu lernen. Dabei habe ich meine PI (5 Stk) im HS ausgebaut sowie knapp 1bn ISK in Data Sites gefarmt.

Das Problem: Ich weiss nicht, worin es sinnvoll investiert werden soll :slight_smile: . Man liest ja immer mal wieder etwas spannendes - ich merke aber, dass es noch so unendlich viel zu lernen gibt. Klar, ich könnte schiffstechnisch aufrüsten (fliege zur Zeit noch meine Cormorant, die ausgerüstet wohl gerade mal 2 Mio ISK kostet). Ich wüsste aber immer noch nicht wirklich was ich mit einem besseren Schiff sinnvoll anstellen könnte.

Daher suche ich eine Community, einen Wegweiser, die mich auf meinem weiteren Weg leiten könnten und wo ich im Austausch einen Beitrag zum Erfolg leisten könnte.

Bin auf Discord vertreten und beruflich auch mal enger eingespannt - grundsätzlich aber bemüht so oft wie möglich online zu sein.

Let me know!

Cheers

Wenn du dir vorstellen kannst im WH zu leben, dann schau doch mal bei unseren Recruitern vorbei.

[DEKAP] Deutsche Kapselpilotenschule - Eine Einsteigergruppe mit alten Hasen und neuen Piloten - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

1 Like

Grüße

wenn du mehr wissen willst, und immer noch auf der suche bist, schau dir doch mal folgende Website an.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.