NPC Standings

Hallo,

ich würde gern mein Standing beim Caldari State verbessern um den Reprocess Bonus zu erhöhen. Muss ich dafür spezielle Agenten nutzen oder ist es egal ob ich beispielsweise Caldari Navy oder Caldari Steel Agenten Missionen mache?

Ist egal, solange das NPC Corp Ansehen keinen Einfluss auf das Reprocessing hat. Du bekommst von beiden Caldari State Storyline-Missionen, die dein Caldari State Ansehen erhöhen. Wenn das NPC Corp Ansehen auch mit in das Reprocessing reinspielt, musst du auf die Station achten, wo du Sachen reprocessen willst.

Wie bereits erwähnt, müssen Sie nur das Ansehen des Unternehmens erhöhen, das die Station besitzt. Wenn Sie also bei Jita 4-4 sind, wäre das Caldari Navy. Um Null-Wiederaufbereitungsgebühren zu erhalten, benötigen Sie 6,67 in effektiver Wertung. Connections Social Skill kann sich also darauf auswirken.

Alternativ kannst du auch discord.unitedstandings.org besuchen und wir können dir dabei helfen, deine Platzierung zu verbessern.

Für Jita, wie schon oben gesagt … ich hab’ das damals aus genau demselben Grund gemacht. Am besten geht das mit lvl3 Security Missions blitzen, Arty-Svipul oder beser Auto-Cannon Macharial.

Die Storry-lines (alle 16 Missionen) geben einen besonders hohen Boost auf die Corp, aber vesauen Dir das Fraktions-Standing auf der anderen Seite (Gallente/Minmatar). Das kannst Du aber später wieder ausgleichen, in dem Du dort Missionen fliegst, wenn das Standing noch nicht zu tief ist.

Du bist also Zhayld alt :stuck_out_tongue:

Das Ansehen der Fraktion hilft nicht bei der Wiederaufbereitungsgebühr. Es ist ausschließlich die Corporation, der die Station gehört.

Bob bewahre :wink: Ich wollte nur dasselbe posten und sah dann, dass es schon da stand. Fraktion hilft zwar nicht (dabei, beim Handel schon), aber die Story-Missions geben halt zusätzlichen Schub für die Corp.

Alles klar, danke fuer die Antworten. Aber irgendwie verwirrt mich das mit dem Aufbereiten, habe jetzt mit Skills 61% und trotzdem sind die MIneralien laut Anzeige weniger wert als das Erz. Da lohnt sich der Aufwand ja irgendwie garnicht.

unter 78% brauchste gar nicht anfangen. Mineralien sind nur in Raffinerien profitabel, und das auch am besten im Low oder Null.

Tipp: Erze komprimieren in einer public Zitadelle und dann verkaufen, im High der beste Preis.