O7 An Shadowcat, Phantom und alle anderen die über die Planke mußten: Fly Save, viel Glück und vielen Dank 7o

community

(Kira Hhallas) #47

Mir reicht schon die Unify Hotline mit ihrem Deutsch - Irgendwas …

Aber das ist OFF-Topic


(Jezaja) #48

o7 allen bekannten und unbekannten Gesichtern!


(Spirit of Giving) #49

07

Vielen Dank für Eure Arbeit!


(MemphisAF) #50

Gerade entdeckt aber das trifft mich auch sehr hart. Gerade Phantom war ein SEHR aktiver Mitarbeiter hier im Bereich des Forums. Und überhaupt…schade das gerade die SO wichtigen Community-Mitarbeiter eingespart werden. Ich behaupte das ist das falsche Ende!

Schade drum Ich bedanke mich auch in aller Form bei euch. Und hoffe doch das wir bald wieder Ersatz bekommen damit Events, Ideen und sonstige Dinge nicht zur Geschichte werden.


(Khales TKor) #51

Ohhhh…

Das ist aber eine sehr schlechte Nachricht für die Community!
Danke für die geleistete Arbeit in den Foren und wo anders. Neben mir lese ich: Does your reply improve the conversation in some way?

Ein Danke sagen wegen Verabschiedung verbessert die Kommunikation sicher nicht, aber eine Entlassung wohl auch nicht. Daher sei der regelwidrige erste Post wohl verzeihbar, aber wer soll hier noch aufräumen? Gähnende Leere…

Viel Glück im privaten und viel Erfolg bei der Suche nach neuem Glück!


(Gregorius Goldstein) #52

Ich sehe die Chancen auch als hoch an, dass das mal ein Negativ-Beispiel für BWL Lehrbücher wird.


(BigDog 19) #53

Das ist eine Sehr deutliche Botschaft von CCP man wird wieder im Stich gelassen von denen da Oben.

Ich bedanke mich bei allen die ihre Arbeit nach Bestem wissen und gewissen ausgeübt haben oder es noch tun dürfen.


(Darkblad) #54

Lautet offiziell

Dass das eve dev team von den Entlassungen nicht betroffen ist.

Zum noch einmal “genussvoll” auf der Zunge zergehen lassen.


(Kira Hhallas) #55

Wir wissen nicht was intern passiert ist … daher ist hier viel raum zur Spekulation …
nimmt einen Spekulatio aus der Kecksschachtel…


(Gregorius Goldstein) #56

Ich bin geneigt den Ausführungen von Leeloo Glauben zu schenken. Ich hätte den Post von ihr sichern sollen, bevor er gelöscht wurde.


(Darkblad) #57

Hast evemail


(Kira Hhallas) #58

Will auch haben …


(Gregorius Goldstein) #59

Danke.


(Kira Hhallas) #60

Ja den Post habe ich gelesen, und ja, … ich sag meine Meinung nicht dazu.


(Kolmogorow) #61

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass CCP das Problem der verwaisten Nachrichtenliste im deutschen Launcher gelöst hat: Sie haben sie auf die englischen Nachrichten umgestellt. :face_with_raised_eyebrow: Der deutschsprachige EVE-Facebook-Kanal mit Phantoms letzter Meldung vom 27.10. darf wohl auch schon mal langsam anfangen um sein Leben zu fürchten.

Ich weiß nicht, ob den verbliebenen Leuten bei CCP klar ist, wie wichtig diese beiden Kanäle waren, um Spieler ins Forum zu führen und sie auf nicht-englische Community-Projekte aufmerksam zu machen. Ich fürchte, dass dieser Shutdown langfristig zu einem Austrocknen der fremdsprachigen Forumsbereiche führen wird, wenn sich CCP keine Alternativen zur Belebung überlegt.


(eXeler0n) #62

Nicht nur Forumsbeiträge, auch sehe ich hier Nachteile für die kompletten nicht-englischssprachigen Communities.
Wie trifft man sich nun einfach? Und wo?


(Otto Erich Stollmmler) #63

Hallo Freunde,

ja es ist schwierig und um so mehr bitte ich Euch Werbung zu machen für die Kanäle die wir uns bereits geschaffen haben um den deutschsprachrigen Spielerinnen und Spielern zu helfen ihren Weg im Spiel zu finden.

Auch wenn es jetzt Werbung ist, nutz die DEUComm Ingame-Maillingliste für Eure Events/Veranstaltungen oder den DEUComm Discord Server!

Ja, dass ist alles nicht zu vergleichen mit dem Launcher aber es ist eine Möglichkeit sich zu behelfen.

Ich kann es Euch nur vorschlagen annehmen und nutzen müsst Ihr es selbst!

Mehr Infos hier: Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Schönen Sonntag noch und Fly Safe o7

Euer

Otto Erich


(Kira Hhallas) #64

Wir müssen halt dieses Forum aktiv halten, … es ist eine Zentrale Anlaufstelle. Die nicht Privat verwaltet wird.
Ich sehe den Deutschen teil des CCP Forum als wichtig an.

Jedes private Forum, kann jederzeit geschlossen werden. Daher bin ich eben dafür, daß wir es so weit wie es geht, dieses hier verwenden.


(P Widerhold) #65

Sorry für Phantom
Er ist ein netter Kerl und machte seinen “Job” mit Begeisterung.
Von den EvE-Machern halt wieder das Übliche.
Zweifelhafte Entscheidungen die wenn sie sich als Falsch herausstellen von den
Mitarbeitern ausgebadet werden.
Noch ein oder höchstens 2 solcher Totgeburten wie “Dust” dann ist EvE schliesslich
auch am Arsch.


(system) #66

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.