Overview gesucht?


(Legio Azur) #1

Hallo zusammen,

für viele Spieler ist das Thema Overview wohl immer mal wieder ein Interessantes bzw. wohl auch oftmals leidiges.
Da ich recht gerne an dieser Overview bastel und auch an neue Updates anpasse, biete ich diese Overview gerne jedem an welcher diese brauchen könnte.

Die Overview ist gezielt so aufgebaut, das man stets alles in New Eden damit machen kann.
Der Aufbau sieht dabei wie folgt aus:

PVE: Flottenmitglieder und alles was man fürs PVE braucht
PVP: Neutrale und Verfeindete Chars (Keine Fleetmember oder +5/+10) (NullNull tauglich!)
Warpout: Stationen / Gates / Planeten (alles was ihr braucht um schnell abhauen zu können)
Drones/Loot: Drohnen und Loot :wink:
Ore/PI/Moons: Alle natürlichen Orbitalkörper + POCOs
Structure: Strukturen (Keine Schiffe etc.)
WH: Eine Kombo aus PVE und PVP und paar Anpassungen für das WH Leben.

Die Farbliche Unterteilung im All:

Corp = Grün
Fleet = Lila
+10 = Dunkelblau
+5 = Hellblau
Neutral = Gelb
-5 = Organe
-10 = Rot
(entsprechend der Eskalationsstufe)

Anpassungen sind möglich.
Auch hab ich weitere Reiter. für Scouts etc. (sofern gewünscht)

Wer sich dafür interessiert darf sich gerne Ingame melden :wink:
(Bei Änderungswünschen bitte ebenfalls melden)

Fly safe
Legio Azur


(CCP Phantom) #2

Eine schöne Idee!

Vielleicht kannst du die Übersicht auch als Datei zur Verfügung stellen? Ein Export/Import als Datei ist jederzeit möglich, wie im Help Center beschrieben (Abschnitt Div).

image


(Legio Azur) #3

Jap kann ich versuchen.
Nur kp ob ich dann auch daran denke das die Updates jedesmal neu exportiert werden.

Ich schau da später mal. Im Zweifel sonst immer gerne ingame melden.


(Ardogasth Tyriell) #4

Hallo zusammen,
Ich nutze aktuell die BarkkoBarkkor’s Overview v4.21 welche ich etwas an meine Bedürfnisse angepasst habe.
So habe ich z.B die Schriftart auf 10 gesetzt und natürlich die Reihenfolgen angepasst.
screen

Interessant finde ich, die Farbige Darstellung der Schiffe, welche im Raum ausgewählt werden.
(siehe Screen) … Die Schiffe sind auch in der Übersicht farbig, nur auf dem Screen leider grade keine da…

Vielleicht kannst Du ja was davon für Deine Overview gebrauchen
(Upload hier ins Forum klappt leider nicht, einfach ingame anmailen)


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.