[PexS] - Mitarbeiter gesucht - (WH)

Dutzende herrenloser Schiffswracks voller Reichtümer treiben durch den endlosen kalten Raum.
Hunderte Schätze warten darauf gehoben zu werden.
Tausende verlorene geglaubter antike Relikte und Datenknoten wollen wiedergefunden werden.
Unzählige unbekannte Routen müssen kartographiert werden.
Es gibt also genug zu tun.

Deswegen suchen wir aktuell zur Verstärkung unseres jungen Teams :

Furchtlose “Abwrackexperten” für das Auffinden und Verwerten von Schiffwracks(in spe) im Deep-Space.
Wenn DU ein Erfahrung im Umgang mit T2-(Spreng)-Werkzeugen, Tarnvorrichtung und ein ausgewiesener Experte am (Combat-)Sondenscanner bist und idealerweise eine T3-Zertifizierung vorweisen kannst, dann haben WIR die passende Herausforderung für dich.

Einen stressresistenten “Kartographen” zur täglichen Aufklärung unserer Operationsbasis.
Wenn DU herausragenden Fähigkeiten im Erfassen von kosmischen Anomalien hast, weiterhin glaubst das eine Scanstärke von weniger als 130 Punkten nur etwas für die SOE-Girls ist, und zudem den feinen Unterschied zwischen einem „Forgotten Perimeter Gateway“ und einer „Hidden Sancha Data-Store“ auch noch nach einer aufreibenden 12-Stundenschicht inmitten eines Sleeper-Angriffes blind erkennst, dann haben WIR die richtigen Aufgabe für dich.

Wir bieten:

  • die eine oder andere (bunte) Explosion
  • attraktive Gewinnbeteiligung
  • eine Dienstwohnung im Deepspace (Zitadelle in ruhigen C5-WH mit Static C2 Ausgang)
  • Zugriff auf eine verbesserte Version von Tripwire™
  • Com-Server(TS3/Discord)
  • Teilkasko Versicherung für Schiffs-Verluste, welche im Rahmen unserer Aktivitäten entstehen
    uvm.

Im Gegenzug erwarten wir
den Willen zum (Über)-Leben in einer der spannendsten Gegenden von New-Eden mit all seinen Facetten
den Wunsch sich aktiv(auch längerfristig) in die Firma einzubringen
eine gewisse Leidensfähigkeit und Geduld bei der Suche nach Zielen
einen erwachsenen Umgang mit Freund und Feind, insbesondere was die Nutzung des TS-Mikros angeht

Hast DU Interesse an unseren Expeditionen, aber leider noch nicht die passenden Fähigkeiten ?
Kein Problem, WIR können dir die entsprechenden Fähigkeiten ganz nach deiner persönlichen Neigung vermitteln.
Ganz egal um welchen Teilaspekt es geht.
Wir decken die komplette Bandbreite des Expeditionshandwerkes ab.

  • Angriffs- und Selbstverteidigungsmethoden gegenüber Raumpiraten und Sleepern
  • „Did he say jump?“ oder wie habe ich die Kommandos meines FC zu verstehen ?
  • “It’s a trap!“ Baiting mittels Miningbarge, Scanfrig und Deep-Space-Transporter
  • Scanning und Kartographie mit einem optimierten Tripwire
  • fachgerechte Benutzung von Data- und Reliktanalyser
  • Aufbau und Betrieb von Planeten-Kolonien (PI)
  • korrektes Vorgehen in einer Gas-Miningoperation
  • Aufbau einer Produktionskette
    uvm.

Unsere erfahrenen Ausbilder haben viele Jahre Expeditionserfahrung im Deep-Space(WH), und würden sich freuen ihr Wissen mit ambitionierten jungen Piloten zu teilen.

Den Wissen ist das einzige Gut, das wächst, wenn man es teilt


Über uns:
Wir haben uns nach einer schon erfolgreichen gemeinsamen Zeit in kleinerem Rahmen zusammengefunden um in entspannter Atmosphäre ein eigenes Wurmloch gewinnbringend zu bewirtschaften, und bei guter Gelegenheit die umliegenden Systeme auszuplündern und/oder unvorsichtigen Piloten um Schiff und Kapsel zu bringen, und Ihnen dabei ,höflich aber bestimmt, den Weg ins High-Sec zu zeigen…
Jetzt nach der erfolgreichen Etablierung der Basisstation und einigen Anfangserfolgen wollen wir uns etwas vergrößern.
Und suchen nun auf diesem Wege nach mehr oder minder gleichgesinnten Piloten.
Wir streben erst mal eine Stärke von 5-10 aktiven Spielern an, und hoffen auf diesem Wege das Fundament für eine langfristige Zusammenarbeit zu legen.
Ein späterer Umzug in ein höherklassiges WH und die Erweiterung der Spielergemeinschaft auf bis zu 25 Personen sind nicht ausgeschlossen, steht aber noch in den Sternen
Im RL(ja, an dieses Mysterium glauben wir ganz fest) sind wir beruflich voll etabliert und gehören schon zur älteren Zockergeneration und hoffen eben auch diese Klientel anzusprechen.
So kennt zB der Autor dieser Zeilen die Spiele „Elite“ und „DynaTec“ nicht nur als legendenhafte Erzählung der Altvorderen.
Also habt keine Hemmungen den Nachwuchs vom Rechner zu verdrängen(oder besser noch: bringt dieses doch gleich mit) und meldet euch noch heute im PexS-Expeditions-Kanal.

1 Like

bump gun

JUMP JUMP

und hoch damit

no lo olvides…

Wir suchen immer noch

Bump KW 47

Und hoch damit

wir suchen immer noch

Bump KW. 49

Bump KW. 50

Hoomer

1 Like

Happy new year :fireworks:

Und auch dieses Jahr sind noch Stellen an ambitionieret Piloten zu vergeben.

Wir suchen weiter

Zum ersten mal dieses Jahr Bump KW 4

1 Like

1 Like

Trotz Feiertages : Wir suchen weiter ! :sunglasses:

Jet-Lag ? -Check!
Faschings-Kater ? -Check!
Alcaselzar ? -Check!
Kaffee(heiss, schwarz, stark) ? -Check!
Aspirin ? -Check!

… Irgentwas war noch … “Leere Gedankenblase”…

…* zerknüllten Zettel lesen* …


Rekru-Post bumpen -Check!

Wieder hinlegen -Check!

1 Like

Ned so fü saufen - Check!

Erst recht net in dem Alter^^ außerdem hasst des FASSENACHT un net Fasching oder Carneval