Piratenerkenungsmarken

Ich spiele schon länger Eve und habe anscheinend ein Gebiet gefunden wo man sehr teure Hundemarken von Piraten giebt nach der ersten Freude fing ich mich aber zu Fragen wiso eigendlich warum sind die Dinger so wertvoll die Gegner sind weder schwer zu Töten und ein nutzen scheinen sie nicht wirklich zu haben in Lp Shops in Amarr kann man die nicht eintauschen fragen bei Spieler die schon länger dabei sind sagten mir man könne gegen Ansehen eintauchen in intenet waren auch Artikel darüber in umlauf allerdings sind diese schon sehr alt der jüngste war von 2013
hat von euch jemad in letzter zeit sowas gemacht oder werden die Marken in Piratenklans die in konkurrenz stehen in Lp shops zum freischalten benötigt das würde wengsten den hohen wert erklären

icht sprichten nichten.

Ich vermute Du bist auf die Klonsoldaten gestoßen, “Transporter” oder “Negotiator”? Die werden genutzt, um in einem Security Office den Security Status wieder zu reparieren. Wenn sich ein Lowsec-Pirat im Highsec aufhalten will sehr nützlich. Auch für Highsec-Ganker unverzichtbar. Besonders nach den kürzlich erfolgten Regeländerungen.

Klonsoldaten mit wertvollen Tags findest Du in Lowsec 0.2 oder 0.1 Asteroidengürteln. Das sind die Tags, die Dich über die kritischen -2 und bis 0 bringen. Die anderen sind weniger wertvoll, da geringere Nachfrage. Vorsicht, in 0.1 punktet Dich der Soldat, in 0.2 nur Web.

EDIT: Im englischen Forumsteil kommst Du mit Deutsch nicht so weit. Hab’s auch gerade erst bemerkt … :wink:

Good god OP, use punctuation. I know the German language has commas and periods.

1 Like

nein es handelt sich um die Bloodraider-Bronzemarke und ich hab sie von den Warrior Seeker in ein 0.5 gebiet erhalten

So you are a not-so-new-citizen, but it’s a nice topic.
Some players still try to help and translate by google. Sentences and punctuation help a lot in this case.
Manche nicht deutsch Sprechende möchten trotzdem gerne helfen und benutzen Übersetzungsprogramme. Dabei helfen aber Satzstrukturen sowie Punkt und Komma weiter.

1 Like

OK, can’t help here, no idea about those tags.

Didn’t try yet and sounds like old content, but this may help:

Ich war in Polfaly da giebt es zwar npc Stazionen, aber leider keine Datenzentren wo ich diese Missionen annehmen kann .

Nachtrag ich bin davon ausgegagen ,dass es sich bei den Datenzentren um eine NPC Stazion handelt.
Das war falsch, die Datenzentren befinden sich in All und sind durch einen Signalfeuer gekennzeichnet.
In den Bereich des Datenzentrums befinden sich NPC Agenten in Schiffen, die man ansprechen kann. Ähnlich wie in eingen Missionen der Epick Arks. Bei ihnen kann man Misionen annehmen bei denen man die Piraterkenungsmarken gegen Ansehen eintauschen kann .Die Marken selbst erhöhen das Ansehen nicht. Sie werden benötigt um die Missionen abzuschliesen.
Pierre_de_Bricassart Link weiter oben zeigt die Systeme an wo sich die Datenzentren befinden.
Leider kann man jeder Mission nur einmal annehmen und sie haben eine Zeitbegrenzungen .
Das erklärt die teilweise sehr hohen Preise. Die Erkenunsmarken zu farmen ist sehr Zeitaufwendig.
Ich ,zum Beispiel, habe 2 Tage gebraucht ,um 7 Erkenungsmarken zu erhalten isk bekommt man schneller zusammen. Kaufen ist leichter. Ich habe es heute am 25.04.2023 selbst getestet in Systehm
Polfaly.
Lieben Dank für eure hilfe

1 Like

Der Thread wurde wohl verschoben, hier kann man alles auf deutsch schreiben.
Ich habe durch Missionen auch einen riesigen Stapel Marken aller Fraktionen. Die kann man irgendwo bei der jeweils gegnerischen Navy einlösen, damit habe ich mich aber noch nicht so recht beschäftigt.

In dem Text wird erwähnt, dass man erst Marken sammeln soll und dann die Mission am Signalfeuer annehmen, um keine Fristen zu verletzen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.