PVE-Onboarding Willkommen (zurück) im Highsec

Neuling oder Rückkehrer?
Na dann willkommen (zurück) im Highsec. ^^
Als kleiner Beitrag zu DEUcomms laufendem Community-Projekt werde ich regelmäßig PVE-Flotten einmal für frisch gebackene Piloten:

-Missionen bis T3
-Filamente
-SOE Epic Arc in Fregatten
-Combat Sites/Escalations
-mit Stream

…und für Rückkehrer oder bleibende Neulinge:

-Missionen T4
-FOBs
-Incursions (steht noch aus)
-FOBs ohne Stream wegen Gank-gefahr für den Orcapiloten, dafür als Video verfügbar

Was bringt es euch:

-Erfahrung in Flotten-Kommunikation
-ein nettes Nebeneinkommen
-ihr müsst euren anfangs holprigen Weg zu Erfahrungen nicht alleine zurücklegen
-Ihr lernt euren Kampftyp kennen durch Experimente mit euren Fits

Wer Interesse hat, kann sich am Samstag mal bei mir melden im Anschluss an DEUcomms Sturm auf Jita. Wir treffen uns dann direkt dort.
Bitte davor noch ne Mail an Lax Booster schreiben, damit ich im Voraus planen kann.

Bis dahin und Fly safe ^^