Rattingsetup für jede Site

Hallo :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rattingsetup. Bisher ratte ich mit einem Marauder + 4 Smartbomb Battleships. Da wir aber im Moment einen etwas schlechteren Secstatus bewohnen und wir dadurch viel zu wenig Sites haben in die die Schiffe können, brauche ich ein neues Setup. Eins womit ich nicht nur an die Gate Havens gebunden bin.
Was könnt ihr da empfehlen? Ich habe 5 Chars und habe mal etwas von Thunderchilds oder Stormbringern gelesen. Da ist mir das mit der Munition aber zu teuer befürchte ich. Ausserdem bin ich durch die Smartbombs gewohnt pro Site nur 4-5 Minuten zu brauchen und das neue Setup sollte ähnlich schnell sein. Es macht einfach Spaß die Sites in kürzester Zeit zu farmen.

LG
Kammer

wenn du dabei bleiben willst nimm nen super

ansonsten, irgendwas womit du ne site clearen kannst weil du an ein SB setup nicht ran kommst

Super braucht ja auch schon länger als SB :smiley: Aber dann bleibt mir tatsächlich nur auf SB zu bleiben… Schade, weil man einfach limitiert auf diese 2 Sites ist.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.