Schicksalsschlag für eines unserer Mitglieder - Bitte um (kleine) Spende

Hallo,

für eines unserer Allianz-Mitglieder hat das echte Leben eine unangenehme Wendung genommen, die nicht nur ihn, sondern auch seine drei Kinder betrifft. Da ich die EVE-Community sehr hilfsbereit einschätze, probiere ich ihm mit dem Post hier und mit eurer Hilfe etwas unter die Arme zugreifen.

Hintergründe in niederländisch und darunter in englisch - sowie die Möglichkeit für den der möchte zu Spenden - findet ihr auf dieser niederländischen Spendenwebsite.
Für pot. Spende: Als Zahlungsoption funktioniert Klarna/Sofort aus Deutschland sehr gut. Inwieweit die anderen Zahlungsoptionen aus Deutschland funktionieren, kann ich leider nicht beurteilen.

Ich bedanke mich im Namen unseres Mitgliedes schon einmal bei allen Lesern sowie Spendern.

Frohe Weihnachten für euch alle :slight_smile:
Sophia Mileghere

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.