Schnurzelschnorpsler

Hallo zusammen,

sehr gut, das Topic hat dich schonmal angelockt. Nun, wo du ja schon hier bist, kannst du gern auch bis zum Ende weiterlesen.

Ich bin kein Progamer was EVE betrifft und habe im Februar '16 angefangen. Etwas über ein Jahr darauf habe ich aus privaten Gründen (erläutere ich natürlich gerne) wieder aufgehört und jetzt, wieder rund ein Jahr später, sitze ich wieder gefesselt vorm Rechner.

Immer nur alleine spielen ist natürlich doof und so habe ich mich entschlossen, nochmal eine Corp zu suchen, bei der ich als Member geschätzt werde und zu der ich gut passen könnte.

Über mich:

  • 28 Jahre alt
  • call me Kathi
  • aus dem schönen Saarland (nein, es liegt nicht in Frankreich)
  • ich bin berufstätig und im Schichtdienst inkl. Wochenenden, Feiertagen und Nachtbereitschaften
  • dadurch, dass ich beruflich sehr flexibel sein muss, kann ich dies leider privat nicht immer sein
  • ich hab drei Katzen, die man im Falle von Sprachchatnutzung auch mal hören könnte - daher im Voraus schonmal pardon :smiley:
  • 17.557.242 Skillpunkte, ziemlich breit gefächert, aber halt noch nicht wirklich viel :smiley:
  • Interesse vor allem an Mining & PVE
  • PVP mach ich gern mit wenns drum geht, den Space zu verteidigen - mein Hauptaugenmerk liegt jedoch nicht darauf
  • derzeit noch Alpha, da ich erst “durchstarten” will wenn ich was Passendes gefunden habe
  • möchte gerne wieder ins 0.0, da hats mir bisher am Besten gefallen

Was ich suche:

  • eine nette deutschsprachige Corp, gern auch mit Allianz im Rücken
  • erwachsene Member (was nicht bedeutet, dass alle volljährig sein sollen)
  • auch mal im TS/Discord/etc. sitzen und plaudern
  • Mining Boost wäre was Feines
  • Ankauf der geminerten Erze wäre noch feiner
  • und eine Corp-Logistik wäre der Oberhammer ^^
  • eigener Space wäre awesome
  • sehr sehr sehr sehr gerne 0.0 (da hats mir bisher am Besten gefallen)
  • gerne Providence

Was ich nicht suche:

  • immens hohe Corp- oder Alligebühren, Steuern sind natürlich okay
  • Renter muss nicht unbedingt sein
  • reine PVP Corps
  • Piratencorps
  • kein Leben in WHs
  • HighSec
  • Pflichtonlinezeiten
  • TS/Discord/etc Pflicht (außer bei CTAs o.ä. - manchmal ist mir nach nem langen Tag nicht so nach Reden :D)

Gibt es sowas noch in der weiten Welt von EVE Online? Wenn ja, dann schreib mir doch gerne - ich versuche asap zu antworten. Full API gibts natürlich auf Anfrage.

Viele Grüße und fly safe o7

Kathi

Wenn du nicht ins WH willst verpassst ja das beste :wink:

Ach nee, ich fühl mich im 0.0 ganz wohl und bin schon zu alt um mich an ein WH zu gewöhnen gebückt lauf

Hallo Kathi
Ich glaube Providenz, so wie du es kennst gibt, es nicht mehr. Und schade das du dem PVP ausgenommen Home Def so abgeneigt bist.

Alles gute beim finden.

Hi Minipueppi,

Providence à là NRDS gibt es so nicht mehr? Heieiei, was sich in einem Jahr Abstinez so alles ändert. War schon etwas verwundert, was aus den PLEX so geworden ist.

Vielleicht hab ich einfach zu schlechte Erfahrungen mit dem PVP gemacht - vielleicht von den Falschen gelernt? Wer weiß :wink:

Viele Grüße
Kathi

Ich kann dir

  • eine nette deutschsprachige Corp
  • erwachsene Member
  • auch mal im TS/Discord/etc. sitzen und plaudern
  • Mining Boost wäre was Feines
  • Ankauf der geminerten Erze wäre noch feiner
  • und eine Corp-Logistik wäre der Oberhammer
  • sehr sehr sehr sehr gerne 0.0 (da hats mir bisher am Besten gefallen)

anbieten.

Allerdings sind wir Renter und haben deshalb eine Corpabgabe.
Dafür haben wir keine PVP Pflicht aka CTAs, sondern verhauen nur die Neuts die sich bei uns blicken lassen.

1 Like

Huhu Kathi,

mich würd’ interessieren, ob du fündig geworden bist. :sunglasses::relaxed:

Herzliche Grüße
Jo

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.