Spielzeit über steam gekauft aber auf falschen account zugewiesen

Hallo,

ich habe schon ein Ticket aufgemacht und hoffe ein Gamemaster kann sich der Sache vielleicht mal freundlicherweise annehmen.

Folgendes Problem:
Ich habe 6 Monate Spielzeit über Steam gekauft jedoch wurden diese 6 Monate dem “default” Account von Steam zugewiesen und nicht meinem Hauptaccount (auf dem ich das eigentlich haben wollte). Kann man diese Spielzeit auf den Hauptaccount transferieren? Der “tolle” Steam Support hat mein refund-Ticket schon abgelehnt mit der Begründung ich habe schon über 2 Stunden lang gespielt obwohl ich das Ticket 30 Minuten nach der Transaktion aufgemacht habe.

Danke schon mal für jede Hilfe!

Viele Grüße

das einfachste ist, nochmal kaufen und dann dem RICHTIGEN account zuweisen. Das geht a) schneller und ist B) weniger nervig und c) garantiert erfolgreich

Ich würde behaupten, dass dir niemand diese Spielzeit ersetzt oder transferiert. Die werden damit kommen, und zurecht, das du erstmal die augen auf machen solltest bevor du irgend etwas einlöst oder kaufst

Ein netter GM hat mir mit der Sache geholfen und die Zeit transferiert. In Zukunft wird wohl nur über die EVE-Webseite bestellt.

Du findest auf der HP von Eve normalerweise auch einen Hinweis auf lizensierte Händler für Gametime.

Ansonsten kann man sich auch die Gametimecodes bei mmoga kaufen wenn man mag, solange es bei CODES und NICHT PLEX oder anderen IG Items bleibt, was eine direkte EULA-Violation darstellt.

In der Regel bekommst du die ETC´s dann per Mail zugesendet und kannst die Spielzeit dann in der Accountverwaltung hinzufügen.

Gruß
Raze