Suche Corp

Hallo!

Da die Corp-Suche auf eveger.de nicht wirklich zum Erfolg führte, möchte ich es hier nochmals versuchen…
Ich suche eine neue Corp bevorzugt im 0.0 oder auch im WH.
Ich kann:
Exploration, Ratting, minern, PI und auch ein bisschen produzieren.

Ich habe:
-kein ts!! (über seltene Ausnahmen könnte man eventuell reden)
-discord (text)
-arbeit
-familie
-auch andere hobbys!
-55m Skillpunkte + 1-2 alts

Bei Interesse einfach in-game melden.

Mfg
Heiminat0r

1 Like

O/
Warum ohne TS? Das könnte im 0.0 schwierig werden, und im WH warscheindlivh unmöglich…
Wenn du mir per pm deine discord id schickst können wir uns da mal unterhalten, evt lässt sich ja was einrichten :slight_smile:

hat sich erledigt. danke! :slight_smile:

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.