Suche nicht mehr

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich eine neue Heimat für mich.
Mein Eve Account selbst wird dieses Jahr neun Jahre alt und hat mittlerweile beachtliche 116 Mio SP. Was aber nicht heisst, das ich mich gut auskenne. Ich lerne immer noch dazu und sauge neues Wissen gerne tonnenweise auf :wink: Aktiv bespielt wurd der Account vielleicht die Hälfte der Zeit. Fliegen kann ich mittlerweile alle SubCaps / Subcaps T2 und möchte jetzt endlich mal Gelegenheit erhalten das ich auch in voller Breite ausnutzen zu können.

Was zeichnet Euch aus?
Ihr lebst idealerweise im eigenen SOV. Eure Corp besteht schon länger und zeigt Beständigkeit. Eure Hauptausrichtung ist PvP, aber Mitglieder, welche noch Industrie und PI betreiben sind durchaus willkommen. Des Weiteren mögt ihr das Real Life genauso gerne wie ich!

Nicht auf meiner Wunschliste:

  • Hisec, Lowsec oder WH Corp
  • Das Imperium und deren Freunde

Du hast den Text bis hier gelesen? Ich freu mich auf eine Ingame Mail und ein Gespräch auf Eurem Teamspeak, Mumble oder was auch immer :slight_smile:

Hudson

Moin Hudson,

in der Hoffnung, dass du noch auf der Suche bist will ich dir einen Platz in NLDF (https://zkillboard.com/corporation/98360452/) anbieten.

Wir sind nach kurzem Urlaub in Immensea wieder in Providence unterwegs, jetzt jedoch auf der Gewinnerseite :smiley: .

Wir haben bei uns ca. 10 deutschsprachige Mitglieder und alle Arten von Inhalten.
Von PI, Mond- und Eisabbau und Industrie zu Flotten PvP, Jagdausflügen durch Provibloc und Gatecamps.

Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du mich jederzeit ingame anschreiben, ein Gespräch auf dem Allianz-TS lässt sich auch organisieren.

MfG,

Ferden

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.