Teufelskreis beim Strukturen entankern

Hallo, Ich/meine Corperation hat ein Problem:
Wir besitzen mehrere Strukturen, eine davon(Raitaru) gilt als Verlassen und alle Dienstmodule sind ausgebaut. Die Struktur ist beschädigt warum auch immer… Ein Kern ist enthalten. Wir würden diese Struktur gerne entankern. Aber da es beschädigt ist können wir nichts ausbauen und wir können sie nicht in den „Hochenergie“ Modus schalten da keine dienstmodule eingebaut sind, diese können wir aber nicht einbauen da die Struktur beschädigt ist und so weiter… Ein Teufelskreis. Falls wer eine Lösung hat Vielen Dank :pray:

PS:Falls die Struktur im Hochenergiemodus ist, wie entankert man sie dann, Rechtsklick+Irgendeine Schaltfläche „entankern“?

PPS:
Wie schreibt man Corperation? Das Wort sieht in meinen Augen falsch geschrieben aus :sweat_smile:

PPPS: Bin dumm

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!

Wenn sie beschädigt ist, dann muss sie sich erst wieder reparieren, bevor ihr etwas machen könnt. Ein Bildschirmfoto (nur der Schild/Panzerung/Struktur-Kreis, System und Strukturname geschwärzt, falls ihr keine unnötige Aufmerksamkeit wollt) wäre hilfreich, um zu sehen, wie genau sie beschädigt ist.
Wenn sie nur von irgendwelchen NPC angegriffen wurde, aber noch Schild hat, dann müsstet ihr nur warten, bis die Reparaturzeit rum ist. Dann solltet ihr Dienstmodule einbauen und anwerfen können.
Wenn sie in den Reinforced-Modus geschossen wurde, dann habt ihr eh einen Krieg und müsst warten, bis der Reinforced-Modus vorbei ist. Und falls es wirklich ein Krieg ist, dann ist die danach eh zerstört.

Entankern geht glaube ich ganz einfach per Rechtsklick auf die Struktur, wenn du im selben System bist. Musst dafür aber CEO sein (Direx oder Strukturmanager reicht glaube ich nicht aus).

2 Likes

sollte man sich nicht vor dem stellen der ersten struktur damit beschäftigt haben wie die strukturen funktionieren ? aber man kann ja auch erst dann nachfragen wenn man es benötigt bzw wenn es zu spät ist

Dankeschön für die kompetente & umfassende Hilfe! Einen Screenshot werde ich machen und ja wir befinden uns aktuell im Krieg aber diese Station ist versteckt in einem abgelegen System.

Haha,
a) bin ich nicht CEO
b) habe ich die Struktur nicht verankert und sollte nachfragen…