Think Tank sucht neues Team!

Servus zusammen,

nach einem Jahr Abstinenz will ich gerne den Posten als CEO räumen und mich etwas Größerem anschließen. Ich suche nach einer Corporation, die gerne ausprobiert und nicht davor zurückschreckt, unkonventionelle Wege zu gehen. Damit ihr natürlich wisst, mit wem ihr es bald zu tun haben werdet:

  • jahrelange Unterstützung der Caldari Miliz in Black Rise
    • von Capital-Produktion bis hin zur Cap Boostern - alles außer T3 ist drin (und auch nur, weil ich sie persönlich nicht mag.)
    • als ehemaliger Teil von HECON viel Erfahrung im small scale und medium scale PvP - aber nur FW, also 0.1 bis 1.0
    • jahrelanger Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die logistische Versorgung ging
  • kreative Auslegung von Märkten und aggressiver Preispolitik - letztendlich entscheiden die ISK, wem aus dem Schiff geholfen wird
  • gesamtheitliche Betrachtung der Wertschöpfungskette - vom einsamen Miner bis hin zum kleinen Händler am Markt - gehe offen und transparent auf sie zu und aus Konkurrenz wird Kooperation
  • verschiedenste Corp-Konzepte ausprobiert - von der AG zur Genossenschaft hin zur diktatorischen Führung (gerne können wir so darüber mal quatschen)
  • den gewissen empathischen Blick für die ISK - helfe da gerne Neulingen mit Ideen, Fittings, Rollen in der Fleet und natürlich auch in Industrie & Handel auf die Beine
  • kein Scheu vor Investitionen in die Zukunft - macht euch keine Sorgen, ich komme nicht wegen den Assets, sondern um gerne als Investor beizusteuern, wenn es die Idee hergibt

Wenn ich bei euch Interesse geweckt habe, meldet euch am besten per EVE Mail bei mir.
Ich freue mich auf euch!

Fly reckless! :rocket:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.