Upwell Palatine Keepstar (Die Deutsche Gemeinschaft)

Hallo Deutsche Freunde. Dieser Artikel wurde in Google Übersetzer übersetzt. Originalartikel hier.

Unterstützung ohne Beteiligung am Projekt

Wenn Sie nicht verstehen, worum es in diesem Thema geht, lesen Sie nicht weiter. Für diejenigen, die es verstehen, werde ich klarstellen, dass der Bau des Palatins subjektiv das aufwendigste und finanziell teuerste Epitaph von Eva ist, aber objektiv - der Teufel steckt im Detail und sein Name ist Yodik.
Bereits im Jahr 2020 habe ich meine technische und psychologische Kompetenz bestätigt, die für die Umsetzung des Projekts erforderlich ist. Aber klassischerweise fehlt mir die finanzielle Macht. Ich habe gesucht, aber keinen Investor gefunden, der das Projekt finanziell und/oder einfallsreich zur Verfügung stellen könnte. Alle, die eindrucksvoll zu dem Projekt beitragen konnten oder versuchten, sich selbst zu organisieren - sprachen aus, verpufften, verstummten oder verschwanden aus dem Gesicht von Eva. Jetzt nur noch die Ziellinie eines Wahnsinnigen, die Länge der gesegneten Unendlichkeit. Sie haben genug Steine ​​geworfen, es ist Zeit, sie zu sammeln.
Den August 2021 verkünde ich als Beginn einer eventuellen Mittelbeschaffung für den Bau der Pfalz.
Vor 4 Jahren habe ich die Spendenaktion mit einer Rückerstattung wegen Unsicherheit geschlossen. Diese Tage sind vorbei und jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich es mit ausreichenden Mitteln bauen kann. Insgesamt benötige ich für den Bau der Pfalz 30 bis 50 Billionen Eventualforderungen. Natürlich nicht auf Anhieb, und wenn sich ein Investor endlich entscheidet, dann kann ich eine Billion im Monat meistern, aber das alles im Rahmen des Projekts.
Was Sie angeht, das Salz des Landes des neuen Edens, Sie haben das Recht, dem Yodik-Charakter und / oder der Dwarfed ORE Corporation zu spenden, was Sie können oder wollen, und der Palatin segnet Sie.
Ich weiß, dass du von Meineidern verfolgt und unterdrückt wirst, aber ich bin Yodik und ich schwöre:

Engagieren Sie sich für die nächsten 5 Jahre am Bau des Palatins. Bis Ende 2026. Weiteres nicht bekannt.
Ich verpflichte mich, alle der Pfalz gespendeten Mittel bestimmungsgemäß zu verwenden und mir keine Exzesse zu erlauben.
Veröffentlichen Sie Berichte zu den gebauten Kits und Ereignissen im Zusammenhang mit dem Projekt.
Hinweis: Gespendete Gelder können für kein Ergebnis zurückerstattet werden. Das einzige, was ich im Moment versprechen kann, ist die Verlosung von Kipstars bei Wettbewerben, Spenden an besonders angesehene Unternehmen und Spieler, wenn das Banner, das mir aus den Händen gefallen ist, nicht aufgehoben wird.
Ich kann kein Spendertagebuch führen, daher bin ich Ihnen im Namen des Projekts und in meinem eigenen Namen dankbar, unabhängig von Ihrer oder meiner Haltung Ihnen gegenüber in der Vergangenheit und in der Zukunft. Das ist der Weg.

Wenn du es schaffst einen Schwaben zu überzeugen dir Geld zu geben, dann können wir gerne drüber reden.

If you manage to convince a Swabian to give you money, then we can talk about it.

start talking.

1 Like

WHAT Noone claimed that name!?! This character would be a very good traider alt.

thats all? i see

Yeah, thats all… i am poor.


This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.