V.e.G.A

servus leute

wir sind die kleine Allianz V.e.G.A.

Ansprechpartner: “klemant kadeyooh” oder einer von den corpchefs, könnt auch die Ally-Ceo anquatschen :wink:

channel: “VegA Pub”

was wir suchen?

.) Member die gerne npc0.0 ausprobieren wollen und bei uns sesshaft werden ^^

.) Discord und ein ganz kleines Micro, ohne das lässt es sich bei uns schwerlich leben.

.) >100 mio Skillpunke/ 20 milliarden ISK :rofl: nein muss nicht sein,wir nehmen auch neulinge bei uns auf (bringen euch auch bei, wie man bei uns überlebt) freuen uns aber auch über veteranen, die schon einiges erlebt haben

.) engagment setzen wir natürlich voraus aber RL geht vor,also 48 stunden eve zocken pro tag erwarten wir gar nicht :slightly_smiling_face:

.) geistige reife, ordentliches benehmen etc erwarten wir natürlich auch (ist uns sogar wichtiger als millionen an skillpunkten)

soooo,was bieten wir?

.) fast alles was andere Allianzen, Corps auch anbieten :open_mouth:

.) wir fliegen bei uns level4 missionen (lohnt sich sogar, LP ist um einiges höher als im high)

.) mining kannst bei uns betreiben, boost gibts fast immer, Eis lutschen kannst auch.

.) seit neuesten auch mondmining

.) combat/ datasites kannst fliegen (auch hin und wieder Plexe), ratten jagen (lohnt sich sogar, hohes bounty, loot und salvage)

.) PVE events einmal in der woche,darunter Dackeltag, Missirunning oder Ewarball

.) punkto PVP ja machen wir auch :open_mouth: CTA und Homedefense erwarten wir von membern das sie mitmachen

.) allianzdoktrin haben wir natürlich auch, das mindestmaß, ist eine Maller mit Tech1 fitting (ist in 2 tagen geskillt,Sacrilege mit tech2 dauert länger :smile: )

.) PVP-aktionen gibts mindestens 2x die woche roams oder Gatecamps (sofern unsere FC wach sind :open_mouth: )

.) wir grillen auch mal eine gang von neuts oder killen tower mit unseren Dreadnoughts

.) schiffsbau/ verkauf gibts bei uns, Planet-Management lohnt sich bei uns auf jedenfall (ausbeute ist hoch und steuern sind gering)

.) direkten transportservice ins high gibts natürlich auch :grinning:

.) achja, nervige tipps und tricks gibts natürlich auch :stuck_out_tongue: (besonders dann, wenn man platzt :rofl: )

das interesse geweckt? und kannst den sauhaufen ertragen?

dann komm zu uns, verkauf uns deine Seele

2 Likes

Leute müsst ihr eure werbung hier posten,schämt euch^^

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.