Wie kommen die Safety Assets Steuern zu stande?... und thx CPP 4 FREE OMEGA TIME. 60 ACC plexed

Hallo,
Ich hab mal wieder in EVE vorbei geschaut und dachte ich wär ja ein reicher Pilot.

Kurzerhand 29’321 x Compressed Spodumain für 2.5B ISK Steuern aus den Savety Assets raus gekauft, um sie für gedachte gloreiche 16B zu verkaufen.

Gestaunt habe ich aber dann, als das zeug in Jita blos noch 680M Wert hatte.

Jetzt meine Frage für die Antwort man hoffentlich nicht gleich ein neuer Superrechner bauen muss:

WARUM IN ALLER WELT HAB ICH EINEN GEGNSTAND IM HANGAR DER EINEN WERT HAT VON MINUS 1.8B?!

Ich will jetzt nicht jammern, da CPP mir grad meine 60 Acounts für 7 Tage geplext hat, aber CPP machts mir grad schwer auch nur einen Account zu bezahlen um mal wieder bisl zu daddeln und dabei auch noch Spass zu haben.

Ich hab da einen Verdacht, war das Batch Compressed oder Compressed? Die Preise sollten um den Faktor 100 verschieden sein, da bei der neuen Kompression die Anzahl nicht mehr reduziert wird. Du könntest eventuell in das Problem laufen, dass die alten „Batches“ nicht mehr flüssig gehandelt werden. Da hilft dann nur reprocess und Minerals verarbeiten oder verkaufen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.