Wiedereinsteiger sucht

Hallo Piloten,

habe 1 Account…(XHAR TARAS) mit knapp 39Mill. Skillpunkten, Fraktion Armarr fliege bevorzugt Fregatten-Kreuzer- Battlecruiser und später gerne auch Battleship der Armarr. Verfüge über so einige Schiffe mittlerweile. Salvager, kleinere Schiffe und eine Omen Navy. Möchte demnächst auf die Navy Variante der Prophecy umsteigen, für die ich auf Raketen und Drohnen geskillt habe. Soll ein Raketenboot für Longrange und Drohnen im Nahkampf ausgerüstet werden. . . Skill und ISK dafür vorhanden. Meine Intention ist, erstmal das Highsec komplett neu zu erkunden, alles mögliche auszuprobieren und einfach Spaß zu haben. Was ich nicht möchte ist…

  • REKRUTIERT werden…wenn ich das Wort schon höre, kriege ich schlechte Laune.
  • BEWERBUNGSGESPRÄCHE führen…hallo??..genauso bescheuert…
  • keinen Skillzwang auf Corp bezogenene Interessen.
  • keine Corp mit Anschluß an eine Allianz. Ist mir zu groß und hatte ich bereits mit schlechten Erfahrungen bezogen auf meine bevorzugte Spielweise, nämlich einfach viel unabhängig mit anderen im Highsec erleben, ausprobieren und erreichen zu können.
  • kein online Zwang…ich spiele, wenn ich Zeit und Lust habe.

Schlicht und ergreifend suche ich Mitspieler, von mir aus ebenfalls Enzelgänger, die sich regelmäßig auch mal gemeinsam dieses tolle Spiel gönnen und Spaß miteinander haben, sich gegenseitig helfen, unterstützen, beraten ectpp, aber ohne Verpflichtungen.

Ich bin 59 Jahre jung, beruflich sehr eingebunden, Reisetätigkeit, Architektenberatung, 2 Wochen im Monat nicht zuhause sondern Hotel Stammgast mit sehr schlechtem W-LAN meist. Ich muß da mal checken, was es da über meinen Provider an Verbesserungen gibt, das ich auch im Hotel regelmäßig mit guten Werten online gehen kann.

Ich habe jahrelang nicht mehr gespielt, bin also quasi absoluter noob, und möchte das ändern.
Das Spiel hat mich immer schon gefesselt und begeistert.
Wer mag, kann meine ingame Stats lesen, um sich ein besseres Bild von meinem Spieleraccount machen zu können.

So, wer jetzt noch mag, kann sich gerne bei mir melden.

Freue mich über jede nette mail von euch und hoffe, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man Zeit im Verse verbringen kann.
TS gerne!

Beste Grüße und fly save/have fun.

Achja…mein derzeitiger Standort in EVE ist Jitha…;-))

Melde dich bei mir am Discord.

Eigentlich wären wir genau dass, was Du suchst. Jedoch willst Du ja weder Rekrutiert werden als auch Bewerbugnsgespräche führen. Schade eigentlich.
Falls Du Deine Meinung jedoch etwas zurecht dengelst^^ kannst Du Dich gerne ingame bei mir melden.
Wenn es Dir lieber wäre, kann auch ein (fast) gleichaltriger mit Dir das Gespräch führen.

Hi Thelsia, werde ich gerne machen. Entweder jetzt Wochenende, sofern ich es schaffe, sonst im Laufe der nächsten Woche. Für ein sympathisches Kennenlern Gespräch bin ich immer offen, also dengelfähig…;-)) Mich stört einfach diese unsympathische Ausdrucksweise.

Beste Grüße und danke für dein Interesse!

Hiho,

wir sind ne kleine wh-corp. Vielleicht interessiert dich ja sowas. momentan haben wir ein C1 mit static high, es wird aber bald vergrößert :wink: kannst dich gerne mal melden. Lg

P.S.: Bei Aurora Armaments hab ich meine “Karriere” gestartet :smiley: