Wiedereinsteiger sucht nach Pause eine Heimat

Nabend, wie der Titel schon sagt suche Ich nach eine Pause eine neue Heimat. Am liebsten wäre Mir dabei das 0.0. Ich selber habe 55 Mio Skillpunkte.
TS3 oder Discord ist vorhanden.

Zu Mir, bin 44 Jahre alt und habe Familie, also RL sollte an erster Stelle stehen.

Schreibt Mich im Spiel an wenn Ihr einen Wiedereinsteiger bei Euch haben wollt.
P.s.: Omega Status ist vorhanden.

Mfg
StealsYo

Servus StaelsYo,

willkommen zurück - wir kennen das alle. :slight_smile:

Schau dir doch mal unsere Corp näher an, im Rekruting- oder Punblicchannel findest du in den Abendstunden (wir sind z.t. selbst Familienfäter deiner Altersklasse) meist jemanden den du ansprechen kannst.

o/ Fly save und viel Erfolg

Stani

https://forums.eveonline.com/t/raumkommando-ein-starkes-team-im-0-0-sucht-verstarkung/133695/6

Was für eine Corp suchst du denn? So ohne Beschreibung was du im 0 vorhast ist die richtige Corp zu finden nicht so einfach :slight_smile:

Ich denke bei uns könntest du fündig werden! Erwachsene Community in der du dem nachgehen kannst was dir Spaß macht! Volle Unterstützung durch die Corp und Allianz. Schau doch mal vorbei:

Journey of the Exiles

Fly safe!

Zky Winchester
CEO

Hey, bist du schon fündig geworden?

Wenn du Interesse an einer kleinen WH Corp hast dann schau doch hier vorbei:
White Star

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.