Wiedereinsteiger 165 msp sucht pvp

Hallo zusammen

Nach einer längeren Pause suche ich einen Wiedereinstieg in EVE. Ich habe 165 msp Skills komplett auf pvp geskillt. Als ehemaliger Privateers-Veteran habe ich eine Vorliebe für Highsec-War und Small-Roaming Gangs. Ich fliege gerne solo (2. Account für Scout vorhanden), aber wenn genügend Vorlaufzeit (RL geht vor…) auch gerne Small-Fleets.
TS/Discord etc. ist vorhanden, aber ich bin nicht der “Ober-Laberer”, weniger ist mehr:grinning:
Also, wenn es da draussen eine Corp gibt die:

  • Highsec Wardec
  • Small Roaming (auch low/0sec)
  • auch nichts gegen Solo-Roaming hat
  • 100% PVP, kein 0.0 Allianz-Gedöns
    bietet, meldet euch bitte per Ingame-Mail.

Ich bin finanziell unabhängig und falle somit auch niemandem zur Last:wink:

Gruss
zli

Moin,

Ich denke wir können alle deine Wünsche bei uns Abdecken. Wir machen sowohl High sec Wars wie auch kleine Flotten in unserer Corp wie auch Allianz. Corp Roams um die 4-10 Piloten Ally Roams so 15-30. Unsere Allianz besteht aus zwei Corps und das soll auch so bleiben um immer Fights zu finden. Unsere Corp ist rein auf PVP ausgelegt keine PVE Aktivitäten. Solo Roaming ist bei uns Erwünscht. Vielleicht können wir uns mal im Ts treffen um deine Fragen genau zu beantworten.

Gruß Eni

Link: Killboard

Schonmal überlegt eventuell ins Wurmloch zu gehen?

Wenn ja schau dir mal unseren Recruitment Thread an eventuell sind wir ja was für dich :wink:

Kann mich da nur meinem Vorposter anschließen …
Komm ins WH, kannst ja auch zu uns kommen. Wir sind aber eher die gemütlichen Leute die ein RL haben und ned immer da sind.
Bei der VDEFI sind wird 30+. Also wenn du eher gemütlichen PVP Runde suchst, dann komm einfach vorbei und wir reden einmal.

mfg Kira

Sehr geile Corp, super geil.

Aber schau dir die Corps an, und geh dorthin wo du dich wohlfühlst :slight_smile:

Wo bleibt die application? Haie Hydra

Hey zli,

wir von xynodyne suchen immer aktive spieler werde teil von einer Erfolgreichen Corp, die zusammen mit Init auf jagt geht von small bis xlarge scale pvp ist alles dabei falls du lust hast schau doch mal bei uns im threat vorbei.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.