Wiederkehrer sucht Gallente FW Corp

Hi. Ich habe mal 2016 einige Zeit lang EVE gespielt und einen 15mil SP Char. Da ich bei diesem
Neueinstig gerne sachte PVP lernen möchte, suche ich nach einer Corp die FW betreibt (vorzugweise Gallente).

Ich bin 30 Jahre, Informatiker und suche eine Corp die eher abends was unternimmt.

Ich freu mich auf eine Rückmeldung
Grüße Ethan

Hi Ethan !

Nun die Sache mit dem PVP lernen ist so das eine. FW mag ein guter Einstieg sein, ist aber nicht zwingend vorraussetzung. Erst mal die Basics lernen, Winkelgeschindigkeit, movement etc… Das kann ich dir auch ohne FW Corp mitbringen.

Da wir auch Lowsec Anschluss haben, kannst du das in moderaten Schritten angehen. Zudem sollte man immer die Finanzierung des eigenen PVPs im Auge behalten. Auch hier haben wir dank unserer Strukturen und Produktion eine gute Lösung.

Wenn du mehr wissen willst, gib mir einfach Bescheid und wir besprechen das. Grüße von der Informatikerfront !

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.