Zurückkehrender Spieler sucht Null oder W-Space Allianz


(Maegor Stark) #1

Hi,
ich bin ein zurückkehrender Spieler und hab leider gemerkt dass FW mich nicht mehr begeistern kann (Spiele in letzter Zeit auch nur SkillQueue Online), weshalb ich jetzt eine neue Corp suche. Ich werf einfach mal in keiner besonderen Reihenfolge n paar Stichworte zu mir in den Raum und ihr könnt dann für euch entscheiden ob das mit uns funktionieren könnte :slight_smile:

Empfehlungen für Gruppen bei denen ich mich bewerben kann anstatt direkte Rekrutierungen sind natürlich auch willkommen :slight_smile:

  • 26 Jahre alt, Vollzeit Büro-Job als Programmierer.
  • Deutscher Muttersprachler aber gutes Englisch und kein Problem mit einer mehrsprachigen oder englischen Corp/Allianz, vorrausgesetzt aktive EU-TZ
  • <50m SP Sub-Capital Main, bisher v.a. Frigates, Cruiser und Battlecruiser aber im Moment plane ich meine Battleship Skills auszuweiten.
  • <30m SP Alt, kann Bomber und Recons fliegen, hat Logi V und trainiert derzeit in Richtung Carrier.
  • Meine moralischen Grauzonen sind eher tiefschwarz (Corp Infiltrationen/Awoxing, Suicide-Ganking, Piraterie, Falcon-Alt, Sec Status unter -9)
  • Gerne auch mal Solo unterwegs.
  • Höchstwahrscheinlich auf irgendeiner Blacklist des Imperiums (Goons hassen ihn, lol), auch wenn ich bereits auf ihrer Seite gekämpft habe.
  • Bevorzugt Null-Sec oder W-Space
  • Hauptsächlich FW geflogen bisher auch wenn ich Nullsec und W-Space erfahrung habe.
  • Der größte Carebear der Welt, wenn es darum geht meine angewohnheit solo teure Schiffe in feindliche Flotten reinzusteuern zu finanzieren.
  • Ich weiß quasi alles über das Spiel wie es 2014 war (bis auf gewisse PvE Details)
  • Ich weiß quasi nichts darüber was sich seither getan hat.
  • Ich versuche einen gewissen Level an Real Life zu wahren, Pflicht CTAs sind deshalb keine Option auch wenn ich nach der Arbeit idR vorm PC lande.
  • Ich spreche genügend Russisch um Nicht-Russen glauben zu lassen ich sei Russe (nein, ich weiß nicht warum das relevant sein sollte)

API Key gibt’s im persönlichen Gespräch. Gerne auch ingame anschreiben falls ich diesen Thread vergesse, lol.


(Kira Hhallas) #2

Komm zu uns… wir haben einige Programmierer und ITler in der Allianz…hust
Bei uns findet man aber auch alles an Leuten meist aber Ü30 und die auch alle RL haben (oder zumindest es vorgeben das sie eines haben)… komme einfach bei uns ins TS oder Discord vorbei.
Discord ist für mich leichter als SysAdmin da ich den Tag über auch erreichbar bin.

Grüße

Kira Hhallas


(Max Poweer) #3

kira meint brotherhood of silent space >_>


(ReadYY) #4

Hallo!

Vielleicht ist ja Little Red Riding Hole was für dich sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

Sind in einem C5 Wurmloch Zuhause.

Schau dir einfach mal unseren Thread an:

Bei Fragen kannst dich jederzeit melden.

LG
ReadYY


(Felicitas Minbar) #5

Ich lieg’ auf’m Boden :rofl:


(Maegor Stark) #6

Ich hab jetzt erstmal ne stressige Rest-Woche, deshalb nicht wundern wenn ich mich erstmal nicht melde, aber gut möglich dass ihr dann von mir hört. Freut mich dass auch Schwaben willkommen sind :smiley:

Null-Corps gibt’s hier keine oder sind die alle blues vom Imperium :D?

Eine Frage noch: Solo unterwegs im W-Space ist doch super schwierig, oder? Wie macht ihr das?


(ReadYY) #7

Entweder ein T3 Cruiser/Destroyer deiner Wahl (oder Stratios/Gnosis/Praxis/Nestor z.B.) mit probe launcher können auch ziemlich gut austeilen die dinger.

Oder mit einem Scan-Alt “hunten” (ist auch relativ schnell hochtrainiert) und den main in nem damage Schiff.
Müsste man halt dualboxen dann.


(Kira Hhallas) #8

Solo ist bei einigen Leuten relativ … solo mit einem Account oder alleine als RL Person…
Ich flieg meist mit vier Accounts …
Stratios / T3C … Tengu oder Loki auf HAM und SB


(Prospektor Schipplock) #9

Hallo Maegor,

nun als Ex-Goon, kann ich das mit der Black List durchausverstehen, obwohl ich nicht auf der Blacklist stehe, das geht aber generell sehr schnell.

Muß es unbedingt 0.0 sein ? Darfs auch lowsec sein, bei den “Goons” des lowsec ? Hätte da ne Lösung für dich, wenn du interessiert bist. Meld dich doch heute abend, so ca. ab 20 uhr bei Prospektor Schipplock. Dann können wir quatschen, alternativ kann ich dir auch anderweitig aushelfen (spiele seit 2007), man kennt da so seine Pappenheimer.

Liebe Grüße