76m SP PvE'ler sucht neues zu Hause (2.Versuch)

Zunächst möchte ich mich bei all denjenigen Entschuldigen, die sich auf meinen letzten Post hin gemeldet haben und ich mich danach entschlossen habe keines der Angebote anzunehmen. Der Grund lag ganz einfach darin, das ich nicht wusste was auf mich zu kommt.

Deshalb möchte ich einen neuen Versuch starten und diesmal mit mehr Details zu dem was ich suche und eben auch was ich nicht suche… Dies wird die Auswahl zwar deutlich einschränken, hoffe jedoch auf die ein oder andere Wortmeldung :smiley:

Was ich zuletzt getan habe:

Seit dem reaktivieren meines Accounts, war ich zunächst nur als Missionrunner unterwegs und habe dann die Abyssal Sites für mich entdeckt. Diese fliege ich nun schon seit einiger Zeit und aktuell sehr routiniert was T6 Sites angeht… So verdiene ich meine Brötchen.

Was kann ich fliegen:

Ich kann von Gallente, Minmatar und Caldari die meisten Schiffe bis BS mindestens auf Mastery IV fliegen… inklusive der Edencom und Triglavians.

Was für eine Art von Spieler bin ich?

Generell kann man meine Spielweise (PvE) als sehr draufgängerisch bezeichnen Ich versuche in Sachen Setup und Risiko immer ans Limit zu gehen, wohlwissend, das ich abgeschossen werde. Durch die hohe ISK/H konnte ich dies in der Vergangenheit immer sehr gut kompensieren.
Ich sage das deshalb, weil ich bereits darauf angesprochen wurde, das ich zu viele Schiffe verlieren würde.
Das hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt.
Statistiken interessieren mich nicht wirklich. Wenn ich in ein Schiff einsteige, dann habe ich mich gedanklich bereits davon verabschiedet. Mir ist es egal wieviel Schiffe ich verliere und möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen.

Was suche ich für eine Corp:

Ich suche eine PvE Orientierte Corp. Wenn hier und da etwas PvP dazu kommt, dann bin ich gerne bereit mich daran zu beteiligen, benötige aber in diesem Fachbereich noch ein wenig Ausbildung.
3 Stündige Roamingangs, nur damit man eine Frig auf dem Killboard hat, gehören für mich zu den langweiligsten Angelegenheiten in diesem Spiel…
Eine gemütliche Feierabend Gilde, die ein paar mal in der Woche gemeinsam Aktionen starten wäre Ideal.
Grundsätzlich habe ich Interesse an Dingen wie Wormholes, Triglavian Space, Incrusions und Exploration.

Zu was ich nicht bereit bin:

  • Es gibt von mir keine API Keys
  • Niemand wird die berechtigung bekommen, meine E-Mails zu lesen, meine Freundesliste anzuschauen, wieviel ISK ich habe, mit welchen Schiffen ich in der Vergangeheit gefolgen bin etc.
    An dieser Art von 0.0 Paranoia möchte ich mich nicht beteiligen.

Wer wissen möchte in welchen Corps ich war, kann sich Ingame meinen Charakter anschauen und zu einem Screenshot meines Logins lasse ich mich ebenfalls gerne hinreißen.

Trotz der deutlichen Worte, hoffe ich das es die ein oder andere Corp gibt, die sich einen Charakter wie mich in seinen Reihen willkommen heißen mag.

Viele Grüße
Chris :slight_smile:

Hallo Chris, kannst uns gerne besuchen kommen in unserem Public FoG-of-War dann können wir uns auf unserem discord mal richtig unterhalten.

Zu uns wir sind eine sehr ambitionierte Allianz, die neuen Spielern das Game zeigt in allen Bereichen, denn nur gemeinsam kann man etwas langfristiges aufbauen.

Einige von uns spielen Eve schon sehr lange ich zb. Seit der Beta mit kleinen Pausen. Wir sind ziemlich breit aufgestellt egal in welches Segment neue Spieler einsteigen wollen, so haben diese direkt einen kompetenten Ansprechpartner ( sei es pvp, Industrie, traden usw. )

Ich würde mich freuen wenn uns mal besuchen kommst in unserem Public! Frag einfach nach Danijel

Lg von meiner Seite und ich wünsch dir noch viel fun :wink:

Komm zu uns, wir sind eine Gruppe von Feierabendspieler, Bitter Vets und Familien Vätern die immer nach Verstärkung im W-Space suchen.

Für mehr Infos einfach mich anschreiben, auf den Discord kommen, Ingame Chat.
Diesen Donnerstag und Sonntag bin ich Online für die Corp / Allianz Abenden Online.

Grüße Kira

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.