Beschwerde über Ticketbearbeitung

Grüße,

es ist nun über eine Woche her das ich ein Ticket wegen eines unerlaubten Zugriff´s auf meinen Account gemeldet habe - auf Bitte des GM auch auf Englisch.
Bis heute habe ich nicht einmal eine Rückmeldung erhalten, ob sich überhaupt schon mal jemand den Fall anschaut hat. Ist das so üblich, Acoounts der Spieler werden leer geräumt, Strafanzeige läuft und die Tickets sind hier sowas von überhaupt nicht wichtig weil alle nur mit irgendwelchen Änderungen des Spiels beschäftigt sind?
Würde ich so arbeiten, hätten wir bald keine zahlenden Kunden mehr. Der Support ist echt unterirdisch - gerade in solchen Fällen wie meinen.

Ich hoffe wirklich, dass sich da bald mal was tut…

Mit noch vielen Grüßen
Amira/Zhilan

Der Post hier wird Dir in Deinem Fall keinen Schritt weiterhelfen. Die Bearbeitung und Analyse eines solchen Falls kann Monate dauern. CCP muss ja auch sicherstellen, dass Du den Account nicht geteilt oder selbst mit einem Alt leergeräumt hast. Außerdem, Deine Assets wiederzufinden kann auch einigen Aufwand bedeuten.

Einfach Geduld haben, und überlegen, was bei der Absicherung schiefgegangen ist, und das abstellen/ändern.

Strafanzeige? Gegen Weltraumdiebe?

Wenn Eve nicht das einzige ist was gehackt wurde - ja.

Das ist ein Post um mir Luft zu machen, in der Hoffnung das es vll. auch die “richtigen” Personen lesen um den ganzen Nachdruck zu verleihen.

Ja ist schon abfuck, Neffe hatte das bei seinem Steam account. Bist du mal deine emails durchgegangen ob da iwas dabei war, was nach ccp aussah aber eine komische Mailadresse hat?

das hacken von accounts ist soweit ich weiss eine Straftat, egal welche.

Hoffe dass sich CCP bald meldet, auch bei anderen Tickets dauert die Bearbeitung teils mehrere Wochen. Ich mag mich mal erinnern, dass ich ca 2012 mal ein Ticket wegen einer fehlerhaften Combat site eingereicht habe, auch dort dauerte die Bearbeitung über einen Monat und der GM konnte nicht mehr weiterhelfen. Ich bin der Meinung, dass man sich beim Support mal etwas mehr Mühe geben könnte.