[CLOSED] Aufgeschlossene Gruppe gesucht


(Amelie Chayse) #1

Hallo ihr Lieben,

nach einem kleinen Selbstversuch als CEO und “eigenem Chef” muss ich zugeben, dass ich nach all den Jahren doch einen etwas stressfreieren Spielstil bevorzugen würde. Aufgrund dessen begebe ich mich nun auf die Suche nach einer Corporation, welche sich an einem arbeitswilligen, motivierten Mitglied erfreuen würde.

Meine Kompetenzen belaufen sich dabei eher auf das Anwerben neuer Mitglieder, das Schreiben von Recruitmentbeiträgen und das Erstellen, sowie Verwalten von Listen. Es wäre demnach schön, wenn es kleine Aufstiegsmöglichkeiten geben würde, die mir die Ausführung so eben genannter Tätigkeiten nach einer Aufwärmphase ermöglichen.

Weiterhin wäre es mir eine absolute Freude, wenn die Gruppe ein wenig Humor und gegebenfalls sogar einen eigenen Discord Server besitzen würde, so dass man nicht ständig im Spiel online sein muss, um mit den anderen zu kommunizieren. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass ich nebenbei einen eigenen EVE Online Blog führe, sowie Teil des New Eden Podcasts bin und somit nicht jeden Tag einlogge, da ich manchmal entweder Beiträge aufnehme oder schreibe.

Natürlich möchte ich das Spiel aber auch spielen und gemütliche Abende mit der Corporation verbringen können. Meine aktuellen Interessen beziehen sich dabei momentan insbesondere aufs Mining, da es sich gut in meinen Alltag integrieren lässt. Deswegen würde ich eine Gruppe im HS bevorzugen. Obgleich mich das Wurmloch eventuell auch reizen täte, je nach dem ob jemand geduldig genug ist, mir das Scannen beizubringen - das habe ich nämlich noch nie großartig gemacht.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Amelie


(MinerKaze) #2

Hast ne PN Ingame :slight_smile:


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.