COSMOS Missionen nur für reiche Piloten?

Hallo zusammen,

ich würde gerne einige COSMOS-Missionen zB.Caldari machen, aber muss feststellen das ich mir das nicht leisten kann.

Immer wieder braucht man Items die nur EINMAL direkt nach dem ServeStart zur Verfügung stehen oder überhaupt nicht zu finden sind. In den Verträgen kann man Sie für viele Millionen ISK kaufen.

Kennt jemand ein paar COSMOS-Caldarie die ohne finanziellem Einsatz zu machen sind ?

Fly save,
Xrax

Also DAMALS, als ich noch aktiv war war es schon so das die COSMOS Agenten eigentlich nur dafür zu gebrauchen waren um Factionstanding zu “kaufen” .

Die COSMOS Agenten haben auch den Nachteil das man durch bestimmte Bottle-Neck Systeme muß die auch garantiert becamped sind wenn einer mit bekommt das du in nem Missi-PvE Hobel unterwegs bist.

Das Selbe Problem wirst du bekommen wenn du die Angel-Epic Arc machen möchtest.
Gut, ich weiß zwar nicht genau was sich in der Zwischenzeit an den Schiffen insgesamt getan hat, allerdings kennt man ja seine Pappenheimer.

Wenn es dir um Factionstanding gehen sollte mach lieber die Epic Arc Missionen und zieh deine Social Skills vorher nach oben.

Wenn es dir nur um die Rewards geht, dann ist die Caldari Arc ganz nett… und wenn du Factionstanding bei Gallente und Minmatar brauchst, dann ist die Minmatar-Epic Arc ganz nice.

Die komischen Cosmos-Missis an sich hab ich schon in über 10 Jahren Spielzeit noch niemanden getroffen der die komplettiert hat… und im Gegensatz zu den Epic Arcs sind die Missionen NICHT wiederholbar.
Wenn du auch nur eine Missi verkackst oder abbrichst, dann wars das mit der Missionsreihe… für immer auf dem Char.

Nur das hier mal überhaupt jemand Antwort gibt.

also ich habe keine Probleme gehabt…

Hier nen Guide von wo du starten kannst und dich hoch abreiten tust—

COSMOS MISSIONS 101 (eve-files.com)

EvE - Wiki Beste Seite…

Hier Die Caldari Cosmos mit all ihren Anomalien, Voraussetzungen etc

Caldari COSMOS - EVE University Wiki

1 Like

Besten Dank, die Guides kenn ich soweit, habe aber das genannte Problem.
Aber wenn Du keine Probleme hattest, liegts wohl an mir. Hm,- :thinking:
Vllt ist es erst seit kurzem so ? Wann hast Du denn Lvl 4 und höher gemacht ?
Naja, ich mache inzwischen was anderes…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.