Es hat mich nur zwei Stunden gekostet, das Event zu durchdenken und durchzurechnen mit der Erkenntnis a) es funktioniert nicht und b) es wird ein PR-Desaster.
Das passiert, wenn man âearly talentsâ ohne EvE-Erfahrung und Monetization-Kasper ein Event basteln lĂ€sst, dass dann ohne QualitĂ€tskontrolle auf die Spieler losgelassen wird.
Sparen und Kosten drĂŒcken, ist das gemeinsame in allem, was ich von CCP seit zwei Jahren sehe.
Wie ist eure Erfahrung mit den Bots im NS⊠weil ich den DEVBLOG gelesen habe âŠ
Mir kommt es so vor, das im Hinterland teilweise in jedem System eine VNI ist die an eine POS oder Forti springt ⊠sobald ein Neut im System ist. Sicher ab und an greift man mal eine Ab, weil der Bot irgendwo im Raum sich hinstellt. Aber ich sehe wirklich keine Möglichkeit BOTs sinnvoll zu bekÀmpfen.
Alleine Gestern in Period Basis war in jedem System in der Konstellation http://evemaps.dotlan.net/map/Period_Basis/OY3-DM
eine oder zwei VNI die weg waren aus den Sites wenn ein Neut im System war.
Was mir aufgefallen ist, die Bots lassen ihren Fighter und Drohnen liegen, damit sie schnell im Warp sind.
BĂŒro, Mittagspause gerade zu Ende, E-Mails, Probleme, Meetings, ⊠normaler Tag halt.
EDIT: Mal sehen wieviele Suspect-Baiter in Zukunft ohne ihr Logi-Backup weitermachen ⊠leider heiĂt das auch fĂŒr den Suspect-Hunter, kein Logi erlaubt im Highsec.
Eine Suspect-Hunter âSIGâ als Weiterentwicklung der Abyss-Hunter, die leider von CCP abgewĂŒrgt wurden, wer hĂ€tte an sowas Interesse? Mit 5-6 Leuten mĂŒsste man etwas erreichen können. Jagdzeit wĂ€re dann immer zu den Events (auĂer diesem letzten).