Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Kira gibt auch nicht auf :grinning:

7 Likes

Ich gebe nicht auf … deswegen sein 11 Jahren in EVE …
Ehrlich, ich bin eher drauf und dran in der Arbeit aufzugeben … es ist Montag und nach einer Stunde will man wieder raus aus der GulaschBude…

6 Likes

Lecker!

6 Likes

So s***** dass er B******* pflückt?
Bitte löschen falls zu hart an der Grenze

5 Likes

Ich sehr nur Punkterl …

5 Likes

Is rassistisch

5 Likes

Asoooo ja ich weiß jetzt schon was er meint… gibt’s eigentlich den Lord Carlos noch ?

4 Likes

was tut sich ?

4 Likes

Na, CCP hat doch gestern genug für Party im Forum und auf reddit gesorgt…

https://forums.eveonline.com/t/brisc-rubal-removed-from-the-csm-13/151333

6 Likes

oh ohohoh ein EVE Thema ja das ist interessant da bin ich dabei :smiley:

Ja was ist da passiert. Hat er es getan oder nicht. Es ist wohl von Weitergabe von Informationen an dritte die Rede oder hab ich das falsch verstanden?

6 Likes

weitergabe von vertraulichen dingen an dritte. hat gegen das NDA, sprich verschwiegenheitsvereinbarung, verstoßen.

wurde von den anderen CSM mitgliedern gemeldet, was schlussendlich für das gremium spricht.

ist glaube ich der erste vorfall dieser art, zumindest der öffentlich gemacht wurde, oder bin ich da verkehrt informiert?

6 Likes

Warten wir mal ab was da passiert. Als Member der Imperiums wird einem ja schnell verziehen. Wie lang war Herr Mittani nochmal gesperrt? Paar Tage oder :rofl:

Und vor allem wer hat ihn verpfiffen und was hat das für Auswirkungen auf das wirken der Initiative innerhalb der Imperiums?

6 Likes

Im Moment lässt sich zu dem Thema wenig genaues sagen.
Persönlich mag ich Brisc nicht und hab ihn auch nicht gewählt, das tut aber ja auch hier erstmal nichts zur Sache.

Festhalten kann man bisher als sachliche Faktenlage:

  • CCP bannt Brisc Rubal tutti-kompletti von EVE für einen nicht näher bezeichneten Bruch der NDA-Regel (außer: er soll Infos weitergegeben haben) + 2 weitere Spieler für ein Jahr, die davon profitiert haben sollen.
  • Brisc sagt, er ist sich keiner Schuld bewusst und bestreitet alles und sucht aktuell wohl den Kontakt zu CCP

Alles weitere ist bisher reine Spekulation und das Meme-ing und Kuhhinterlassenschafts-talking ist aktuell sehr stark hier im Forum und vor allem auf reddit. Das macht es natürlich nicht leichter, Wahres von Unwahrem zu trennen, da ja eve-üblich viele viele Leute vermeintlich etwas dazu zu sagen haben.

Ich persönlich genieße im Moment erstmal die Show und schlag mich erstmal auf keine der beiden Seiten.

7 Likes

Ich bin auch schon gespannt was da abgeht :slightly_smiling_face:

Aber das ging wirklich schnell :slight_smile:
Wenns im RL so schnell gehen würde, wäre das toll :slight_smile:

5 Likes

Ich kenn da einen gewissen GigX der kann dir ein Liedchen davon pfeiffen wie schnell man gebannt wird.

apropos: #freeGigx :grinning:

6 Likes

Ja die Fakten habe ich schon gelesen :slight_smile:
Ist ist aber ein Lobby Vertreter… die sagen aus Prinzip das sie Unschuldig sind :wink:

Genau so wir Clinton damals bei der guten Monika :wink:
Da wollte er schon fast sagen, das er gar keine Praktikantin hat XD

5 Likes

Und was tut sich so ?

5 Likes

@Kira_Hhallas Versuchen nen Termin mit dir auszumachen! Hast du heute Abend Zeit für nen Plausch?

6 Likes

komm auf unseren discord :slight_smile:

5 Likes

Btw. wie geht’s eigentlich dem War gegen TEST und GOONs

4 Likes