Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Wie ist die Meinung der Herrschaften zu den angekündigten Änderungen bei Cynos?

Ich bin zwar auch davon betroffen aber ich feiere CCP grade hart dafür…

6 Likes

Radikal, und ich denke positiv. Die Lösung ist ja eine von mehreren kursierenden Ideen. Für Logistiker könnte es eine knifflige Frage werden, wie mit den teureren Cyno-Schiffen umzugehen ist.

Ich werde jedes abschießen, das ich zu fassen kriege … und wenn jemand auf einen Deep-Safe spekuliert, ich freue mich auf‘s ausproben der Frachter.

BTW, reicht ein Monat, um die Cyno-Chars auf Covops umzuschulen oder müssen die JF-Piloten injecten?

6 Likes

cyno changes ? hab ich da was verpasst ? ^^

könnte mir grad mal pls jemand den thread verlinken ? ich find den nich auf die schnelle xD ( nennt mich blind )

5 Likes

Was macht dein Lauftraining, Yngvar?

4 Likes

Der Link, bitteschön:

Und ja, ein Monat sollte reichen.

Obwohl, man muss ja noch CovOps lernen … dann wohl kaum. :smiley:
Im Großen und Ganzen kommt nur noch das hinzu:

Danach kann man CovOp reinwerfen.

Edit: Die Prospect dauert noch länger.

5 Likes

Meine Cyno-Chars für den JF müssen nur Cyno von IV auf V ziehen. Mit 3er Imps sind das ~22 Tage. CovOps haben die schon, weil es gleichzeitig meine PI-Chars sind, die via Cloaky-Hauler das Zeug einsammeln.
Das ist also insgesamt nicht sooo das Problem und CovOp-Frigs werden sich preislich auch schnell wieder einpendeln, zumal man ja 2 je Rasse zur Auswahl hat.
Interessanter wird es bei meinen Cyno-Chars für die Caps. Da muss ich überall Rassen-Cruiser auf V ziehen + Recon Ships. Der Rest, incl Cyno V, hatte ich da schon.
Alles in allem kostet mich das auf 4 Chars jeweils ca. einen Monat, weil die Chars alle gute Basics haben und auch nicht nur als reine Cyno-Chars ausgelegt sind.
Witzig ist allerdings, das gestern abend die Force Recons in Jita schon 400m+ gekostet hatten und nur noch in Kleinstmengen um die 10-20 Stück vorhanden waren. Aber da wird sich der Markt auch drauf einstellen.

Ich sehe ehrlich gesagt bei JF-Hauling ganz wenig Probleme. Die CovOp-Frigs werden einfach in den Preis mit eingerechnet für die Touren. Ja, man sieht dann ne CovOp-Frig uncloaked auf dem D-Scan, ob die jetzt nen CovertCyno offen hat, sieht man erstmal nicht. Vielleicht ist es auch ein Bait und es wartet ein Rudel Combat Recons drum rum!? :wink:

Normale Cynos werden halt mal gut teuer. Dann sollte man halt die Dinger nicht alleine rumgurken lassen. Kommt meinem Verständnis von EVE jedoch entgegen. Wer dennoch alleine rumwurschtelt muss halt tiefer in die Tasche greifen… so what… ISK gibts eh genug im Spiel (nur nicht bei mir…)

@Veer Ja, ganz gut mit dem Lauftraining. Laufe aktuell bissi langsamer, hab im letzten Jahr mehr Muskelmasse aufgebaut für Hindernisläufe. Mehr Muskelmasse und schneller Laufen schließt sich so bissi aus, ich bin aber zufrieden (die Frau ob des “mehr” an Mann auch :sweat_smile:)

7 Likes

:+1:

Bergläufe sollen auch sehr hilfreich sein. Ich müsste nur 180km zum nächsten Berg fahren (den man auch als Berg ernsthaft bezeichnen darf). Ich schlurfe meine 120km im Monat, das reicht mir. Bin mehr auf RR/MTB unterwegs.

Wann sehe ich dich in der Glotze als Teilnehmer beim Marathon des Sables? :wink:

6 Likes

Marathon - ja
Marathon auf Hindernislauf - geplant für nächstes Jahr (Strong Viking)
Ultramarathon - Nöö… ich mache ja schon viel aber dafür fehlt mir dann doch die Zeit und auch irgendwo die Lust.
Marathon auf Hindernislauf wird schon trainingstechnisch genug Zeit fressen.

6 Likes

Bergläufe… brrr… war unlängst in Gmunden -> Ebensee -> Gmunden … wahnsinnige sage ich euch …

Mir reichen meine 10,5 km auf 57:27 … vielleicht das ich mal auf den 1/2 Marathon trainiere.

5 Likes

wegen den Cyno änderungen, wird man sehen was kommen wird. Ob man jetzt auch so schnell gedropped wird.
Ich bin mal gespannt…

5 Likes

Hey wie geht’s was los ? was macht das Leben ?

5 Likes

aso gedroppt wird meist mit blops, daran wird sich nicht viel ändern. Interessant wär auch wenn man cynos nicht mehr in der dockingrange von stationen platzieren könnte…

6 Likes

letzteres hatten sie ja früher schon einmal. Da konnte man keine Cynos um umkreis von 2500m um ein WH machen… bzw. war es ned sogar 5000m. Das war dann immer nett… wenn der Carrier auf 0m an WH gekommen ist…

6 Likes

Ach ja hat diese EVE App gerade wieder Probleme ? Ich kann keine Mails Checken und keine Infos herunterladen… jammert nur was von Connection Error …

6 Likes

ist seit ca 2 Wochen so :frowning:

Ich benutze die Neocom app, die funktioniert problemlos

6 Likes

anscheinend kommt bald ein impset, dass den maximalen schadensbonus von precursor waffen erhöht. Bis 67%

Ikitursa mit 4000+dps ich komme!

6 Likes

JA dann aber bitte weniger Tank :wink:

6 Likes

Was macht das Leben so ? Wie ist die Arbeitswoche ? Wie ist die EVE Woche ?

6 Likes

Ja soweit so gut, Mittelfingermittwoch ist erreicht es geht also aufwärts und EVE ist… naja sagen wir mal bescheiden.

6 Likes

Ach es wird wieder besser …

Ich zeig meiner Frau am Wochenende mal WoW: Classic …
Bau mir wieder einen geliebten Feuer Mage … den keiner haben will XD

Sonst EVE ist immer noch cooler als SW:TOR oder WoW
Ich kanns ned sagen warum, aber diese Themepark MMOs
sind irgendwann langweilig.
Aber gut beim Classic gibt’s wieder Resis auf den Rüstungen und verschiedenen Damage Typen.

EVE werde ich glaub ich dann 2020 an den Nagel hängen… weil dann das RL sicher mich komplett eingeholt hat. Man wird sehen…

8 Likes