Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Leider, IBM, Amazon, Microsoft, Google, haben doch eindeutig mehr Geld flĂŒssig.

Problem am dem Thema ist, nur weil es Cloud heisst, haben die Server aber auch alle IP Adressen und ein Services ist immer angreifbar.

3 Likes

LĂ€uft die Verbindung wieder stabil? War heute mal eine Stunde on, und keine Probleme. Hatte aber leichte Shortcut-Finde-Defizite nach der langen Zeit. :wink:

3 Likes

Teilzeit-stabil wĂŒrde ich es nennen.

4 Likes

Sabine verblÀst mit die TCP/IP Pakete
 bzw. hat sie mit meinen LTE Masten umgeschmissen 


3 Likes

Böse Sabine.

3 Likes

was tut sich ?

3 Likes

:red_circle:

5 Likes

:stop_sign:

3 Likes

Vor allem lustig, wenn ich Zeug in meinen Schiffshangar schiebe und dann abdocke, informiert er mich, dass ich neue Sachen im Hangar habe. :wink:

3 Likes

TatsÀchlich habe ich nun den ersten Nutzen dieses Gebimmels festgestellt, und zwar ist nun Audio-Looting und Salvaging möglich, d.h. man hört, wenn man was bekommen hat oder dummerweise noch zu weit entfernt ist.
Nach meiner Erfahrung interessiert das etwa 1% aller EVE-Spieler :wink:

4 Likes

Ist ja nicht so, dass CCP mit ganz Àhnlichen Dingen schon satt auf die Schnauze geflogen wÀre.
Wir erinnern uns gerne an das “Bong” wenn man NPC / Player abgeknallt hat. In Missionen oder Fleetfights total nerfig. “Bong” “Bong” “Bong”
 wurde wieder raus genommen, aus genannten GrĂŒnden.
NÀchstes wÀren die Chatbubbles in jedem Chat. Hat auch keiner danach gefragt, plötzlich hatten wir es, wenig spÀter wurde es wieder entfernt, weil es keine Sau gebraucht hat und nur genervt hat.
Hoffen wir, dass die Red Dots auch bald Geschichte sind.
CCP hat echt ein HĂ€ndchen dafĂŒr, Blödsinn einzufĂŒhren, den echt keiner braucht nur um dann festzustellen: “Ja hey, das braucht keiner und ist voll nervig”.
Dabei ist die Liste mit Dingen, die tatsĂ€chlich angegangen werden mĂŒsste sooo lang
 *slow clap *
Schade eigentlich.

4 Likes

Neue DEVs,
 neue Ideen und EinfÀlle :wink:

3 Likes
  • Eine WĂŒstenkutsche huscht vorbei 
 *
4 Likes

Lebt Ihr noch? Habt ihr Spaß mit Corona?

3 Likes

Klar doch, mit dem auslÀndischen Zeug will ja keiner mehr was zu tun haben :smiley:

corona-virus-ts-200303-1280x720-1
Ansonsten habe ich jetzt erstmal 1-2 Wochen (unbezahlten) Zwangsurlaub, weil erst die Chinesen, und jetzt die Amis dicht machen.
Hoffe jetzt auf das Nigeriaprojekt, und das Jahr (finanziell ) noch zu retten

4 Likes

Unsere Firma hat sich vorsorglich fĂŒr Homeoffice fĂŒr alle entschieden 
 irgendwie schon surreal alles.

2 Likes

Ja, Homeoffice is nett, um mal etwas Code vorzubereiten, oder den Garten zu entgnomen.
Aber Geld verdiene ich leider nur wenn ich auf der Anlage was machen kann.
Zu allem Überfluss haben die Chinesen jetzt auch noch das VISA Verfahren umgestellt , so das man sich (wie fĂŒr USA) nen gammeligen Tag auf deren Botschaft in Berlin herumtreiben kann.

Grummel

4 Likes

IT - Support, ich muss genau so in die Arbeit fahren wenn was nicht passt.
Vor allem haben wir keinen Kundenverkehr sondern Großhandeln.

Meine Frau hat jetzt statt 12er Schichten, 8er Schicht Rad bekommen, die ist jetzt auch Grantig.

Ich darf jetzt eh auch noch fĂŒr meine Mutter noch einkaufen fahren
 gut die ist 73


@Baatin_Chaikai

Meine Hochzeit wÀre im Mai, das wird jetzt echt spannend was daraus wird.
Umbau ist ja auch im Gange
 das ist jetzt auch die Frage was damit jetzt sein wir ?
Ich hoff ja mal das der Bagger keine Angst vor SARS- CoV2 hat.

3 Likes

Na, lass dir mal deswegen keine Sorgen, gibt nur Falten.
Und die sind ab 35+ nicht mehr kleidsam; und glaub mir ich weiss wovon ich rede :smiley:

Erstens kann man das Aufgebot auch “Remote” bestellen , bei meinem Grossvater hieß das Ferntauung.
Zweitens wird in 4-6 Wochen der Drop gelutscht sein, siehe PRC oder ROK.
Und drittens, selbst wenn Corina bisdahin noch immer grassiert, dann machst du eben an einem etwas einsameren Ort deine Hochzeitsreise , zB Tristan da Cunha , da will man ja sowieso eher unter sich bleiben :wink:
Und viertens, ganz wichtig fĂŒr Österreicher, das Virus ist reagiert empfindlich auf starken Alkohol.
P.S.: nimm den linken wenn es helfen soll :innocent:

4 Likes

Ich sags euch
 Krankenschwester, Feuerwehr, Polizei und IT-Support

Ich werde auch noch in der Arbeit sitzen wenn die ersten Pensonisten wieder aus ihren GrÀbern auferstehen oder der erste Atompilz aufsteigt.
Und selbst dann werden Leute anrufen. “Ich erreiche den Terminal Server nicht 
”

Alle sitzen zuhause,
 IT Support muss im BĂŒro sitzen und warten bis einer der Leute die Homeoffice machen ein IT Problem hat.

4 Likes