Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Teamviewer-Aktien gehen gerade ziemlich hoch, im Gegensatz zum DAX.
Krankenhaus- und Pflegepersonal sind aber aktuell sicher die Helden, die es für uns wuppen müssen. Mal sehen, wie es weiter geht. Gestern jedenfalls war zeimlich viel los auf dem Server.

4 Likes

Ich bin gerade echt müde…
… 8 Notebooks Personalisiert und ausgegeben, 4 Smartphones nebenbei Personalisiert.
… jeder will ein Notebook haben, ob er es braucht oder ned.
… Schulungsnotebook von der Außenstelle werden mit Nachhause genommen… weil einem Außendienst Verkäufer sein 13" NB zu klein ist.
… Unser CAD Zeichner für Grundrahmen will seine Workstation mit nachhause schleppen…
Aber Hey… keiner da der dann den Grundrahmen zusammen Schweißt.
… jeder bekommt OWA Zugang und dann kommen immer die gleichen Anfragen… wie Log ich mich denn ein ?
Obwohl man es klar mit einem HowTo erklärt…

Vielleicht ist ja 2020 das verspätete 2012… und das war eigentlich eine Handlungsanweisung.

3 Likes

und was tut sich in EVE ? RL ist ja gerade sehr einseitig mit dem Thema …

3 Likes

Viel Action im Lowsec.

3 Likes

Er ist wieder da :slight_smile: Wie geht es euch so? Ich sehe, es sind nach wie vor die selben Namen.

5 Likes

Das Forum hier ist scheintot … es zuckt ab und an…

4 Likes

Aber die Flottenstärke in der Public wird immer größer. :slight_smile:

… und CCP macht interessante Patches.

4 Likes

Ich schaue mal, dann ich an euren Flotten hin und wieder teilnehme @Tipa_Riot.
Und das Forum können wir ja wieder etwas beleben.

Wenn ich jetzt noch den Rekrutierungsbereich ausblenden könnte in der deutschen Kategorie…

Ich bin tatsächlch gespannt, was der neue Patch bringt. Aber ich muss mich erstmal wieder reinfuchsen und schauen, was in den letzten Monaten so geändert wurde.

3 Likes

Ich war fleissig, jeder Post hat von mir ein Like bekommen :smiley:

4 Likes

Ich hab’ heute alle meine Fits durchgerechnet und angepasst, ein paar 100M mehr und manches sieht nicht mehr so schlimm aus. Die alten Werte sind aber nicht mehr erreichbar selbst mit alles A-Type. Sowas wie 90% Resi auf einer Schadensart geht nicht mehr.

3 Likes

Das muss nicht zwingend schlecht sein :slight_smile:
Ich denke ab ehesten trifft es die PvE Spieler (Burner, Incursions, …)

2 Likes

Es trifft auch Leute wie mich, die vorrangig Solo Jagen.
Meine Fits leben davon, das ich mit meinem T3 auch mal 2 BS tanken kann, sofern nicht allzuviel Neut auf mir lastet.
Weswegen mich das jetzt kommende Update gleich doppelt trifft.
Nicht nur der Resi-Debuff , sondern auch noch die fast 20% Verstümmelung des PG meiner Loki.
Und wenn ich es nicht überlesen habe, dann profitieren meine Raketenwaffen nichtmal vom sogenennten “Brawler-Update”.
Na ja , zumindest ist dann wieder Waffengleichheit zwischen den T3C hergestellt - sind jetzt dann alle gleich Sche*** .
Werde wohl am Dienstag erstmal meine Jagdboote ins HS bringen und vom Spielfeldrand aus mir das ganze betrachten.

3 Likes

Ja, man wird nicht wie gewohnt weiter machen können.
Das sehe ich aber nicht zwingend als etwas Schlechtes an. Veränderung bringt Abwechslung.

2 Likes

Ich dachte Rage wird auch gebuffed, also alle Kurzstrecken T2 ausgenommen Trigs?

Ja, ich hab’ meine Loki von C->A Type Invul + DMC statt drittem MagStab. Downgrade Cap Rig für zusätzliches PG Rig. Rest des Fits bleibt gleich. Allerdings gibt das Resis wie vorher ohne DMC und mit C-type. Was schon manchmal knapp war. HG Crystal ist klar.

Mit CAP-Rig raus kann ich noch ein Schild-Resi-Rig fitten. Aber dann muss ich schon Booster für den Cap einsetzen.

Früher konnte ich die Loki auch auf zig Arten fitten (hatte ich immer dabei), jetzt gehen max. noch zwei Fits.

Die PvE-HAM-Loki ist noch gut.

3 Likes

ich bin ja dann gespannt ob dann einige in in BS umsteigen werden …

2 Likes

Ja, CCP’s neuer “Herr” in Seoul hat wohl Probleme mit Diverität.
Sonst könnte ich mir diese Fixierung auf eine einzige Schiffreihe (Trigs) nicht wirklich erklären.

4 Likes

Naja, eine Verschwörung sehe ich hier nicht. Die Trigs sind halt schick, und Entwickler wollen machen was Spaß macht. Die Reduktion an Optionen kommt halt mit Fitting-Nerfs. Wenn die Reserve weniger wird, bleibt nur das jeweils optimale Fit.

Apropos Trigs, wenn die T4/T5 jetzt deutlich schwieriger werden, könnte sich auch deren Preis nach oben anpassen.

4 Likes

Irgendwer hier weiss doch sicher wie man folgenden Bonus korrekt Auslegt :slight_smile:

  1. Armor Rep und Shield boost max Leistung bei -10 und +5 Sec Status ?
  2. Armor Rep bei -10 bei max Leistung und Shield boost bei +5 Sec Staus ? ( oder anders herum )

wenn 1) Ist dann -10 besser als +5 ?

Habe mich damit noch nie befasst weil mir die passenden Schiffe nicht so recht gepasst haben.

4 Likes

Ist doch super einfach. Wenn Dein Sec-Status über 0 ist 10x davon, aber maximal 50% (bei sec +5). Ist Dein sec unter 0 gibt die Marshal keinen Bonus.

4 Likes

Hey,… ich habe mal hier was für Nostalgiker gefunden :wink:

https://forums-archive.eveonline.com/category/72/

3 Likes