Ich kenn das, unsere Jung Eigentümerin (Die Tochter von dem Firmen Eigentümer) strukturiert gerade das Unternehmen um … Problem, sie ist gerade mal seit einem Jahr mit dem Master fertig und hat sonst keine Berufserfahrung.
Unser Geschäftsführer wurde von den Eigentümer gerade frisch bestellt, da der alte in Pension geht, und ist mehr oder Minder eher der Strohmann.
Weil die Aussage " Wenn der neue GF es nicht so macht wie wir wollen, dann suchen ma uns halt einen neuen…"
Solche Aussagen von der Eigentümern ist ja immer hoch Motivierend für die Mitarbeiter.
Ich weiß nicht was gerade so los ist, jeder ist unenspannt… (auch in anderen Firmen)
In EVE rennts dafür ned so schlecht, kann meine Flotten machen, die Leute sind Aktiver geworden in EVE.
Und ich bin schon gespant wann die Ore und MoonOre überarbeitung fertig wird …
Naja, ich spiele im Moment nur wenn pub fleet ist, also Mo/Do. Sonst eher anderes Zeug. Die Arenas haben dem Lowsec und Solo-PvP den Todesstoß versetzt, und Gruppen-PvE kriegt mich keiner zu. Die Trig-Story läuft sich auch tot, weil von CCP kein Content kommt und sie zu allem Übel Serenity und TQ hier in sync halten wollen.
mich hat es nur gewundert das die Invasion nur zwei Systeme gekostet hat…
… also als Invasor würde ich hier doch mehr druck machen ;).
Die Arenas sind aber auch nur vorübergehend und Sprechen eine ganz andere Spieler an.
Das ist wie in Guilt Wars, entweder einen Char nur für die Arena oder den Story Modus durch spielen
Dienstag und Donnerstag mach ich meine Flotten wenns geht …
Sonst heißt es Work ! Work ! auf der Baustelle…
Prey … war ein guter Tipp, erinnert mich sehr an Mass Effect. Ist zwar recht klassisch vom Design, aber mit frischen Ideen und vielen Optionen (Mensch oder Alien spielen zum Beispiel).
Keine Zeit zu suchen. EVE und Co. müssen jetzt auch mehr hinten anstehen. Letzte Woche kamen die Unterlagen zur Weiterbildung. Das wird… spannend, optimistisch ausgedrückt
Die Vergabe von dem Vetran-Badge hab ich noch nicht so ganz gerallt.
Das hatte ich bei den anderen aber auch nicht. Da musst man ja erst den Basic bekommen, bevor man überhaupt posten konnte. War damals auch selten dämlich…
Zumal ich grade nicht nachvollziehen kann, warum Kira den Badge nicht hat, Galinius aber schon. Wenn man sich mal die Aktivitäts-Statistik der beiden so anschaut… seltsam