Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ein Newbro mit Zukunft hätte gefragt, was er besser machen kann oder wo der Fehler liegt. Er wäre mit Spenden überhäuft worden, denn das ist schon wirklich dumm gelaufen.
Ein Newbro ohne Zukunft schimpft auf das Spiel und geht wieder.

Hat nicht sogar CCP den Claim “HTFU” genutzt? Dann ist das mal kein Bug, sondern ein Statement :wink: Die Jungs sollen merken, dass man einfach so weggeschossen werden kann.

3 Likes

Google translate:

Sterben war kein Problem. Das Problem war, dass ich die Anfänger-Tutorial-Mission nicht ausführen konnte.

3 Likes

Damals, im Jahre 2008 AD, damals waren es wirklich dunkle Zeiten …
die 30 minuten Flugschule mit den Karriere Argenten waren noch cool …

2 Likes

und was tut sich in der EVE Welt ?

2 Likes

Ich bin am minern.

3 Likes

Habe mal die Trigs in einer Final Liminality herausgefordert und geschaut, womit man alles so noch durchschlüpfen kann. Ich will auch so schnell aufschalten können!

Wenn man dann aber im System ist, hat man mehr Anomalien als in einem verlassenen Wurmloch, weil kein Ratter sich reintraut ohne riesigen Geleitschutz.

3 Likes

Mahlzeit, ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickeln wird.

btw. ich möchte gerne einen Marktstand im WH eröffnen :wink: CCP sollte die Möglichkeit bieten einkaufen zu gehen wenn man nur gethetered ist… so würde man verhindern das wer andocken kann, und das der Käufer / Händler sicher ist… so halbwegs :wink:

2 Likes

ping…

1 Like

Ja, einige von uns leben noch … busy im Erkunden des Trig-Space (Povchen Region). Solange bis CCP mich wieder rausschmeißt (hoffentlich nicht).

1 Like

O7 Tipa
Schon mal was spannendes im T-Space gefunden ?
Ich habe jetzt mittlerweile sechs oder sieben Trig Systemen besucht.
Ausser diversen Trig vs Drifter/Drones Schlachten bzw. deren Hinterlassenschaften habe ich dort nie etwas gesehen.
Hatte ich einfach nur Pech und war immer am falschen Ort zur falschen Zeit?

2 Likes

MTUs :wink: Ich bin gar nicht mehr mit killen nachgekommen, so schnell wie die Farmer die wieder ersetzt haben.

Ansonsten gibt es PvE Wurmloch Sites (drei Stufen: 5M, 25M, 50M pro Flottenmember, Loot im Wert von ca. 500M), die aber keiner macht, weil wir jetzt alle auf den Standing-Fix warten. Minern ist nicht so mein Ding, das beste Ore von EvE gibts dort, besser als Mercx. PvP ist nicht so einfach, weil die Blue-Liste mittlerweile recht lang.

Mit Looten was so von den NPC-Fights untereinander übrig bleibt und MTU-Schießen habe ich etwa 7Mrd rausgezogen, ohne viel Aufwand.

Fazit: aktuell kannste viel Kohle machen, weil kaum einer reinkommt und Du ohne Skills schnell gepoded wirst (überall instalock Ratten). Die Lernphase hat mich ein halbes Dutzend Schiffe gekostet.

3 Likes

PvE und Minern ist auch nicht mein Ding.
Bliebe also noch Cloaky Campen an den MTUs

Bei Wingspan hat die Liste Null Einträge, das wäre also kein Problem :wink:

2 Likes

Als Solo-Kämpfer ist man halt auf das Wohlwollen der Einheimischen angewiesen, so eine volle Zitadellen-Infrastruktur ist schon praktisch, und PvE und PvP gehen praktisch nur im Team. Als Roter kannste halt nur auf den NPC-Stationen docken, wenn Du das Standing hast…was ich ws. morgen mit dem Patch eh verliere.

Also, das “Gate” ist massives Fleet-PvE … damit dürfte die Bevölkerungsstruktur von Povchen klar sein.

2 Likes

Gestern hatte ich schon ein recht nettes WH gefunden über ein C3 …
Musste aber feststellen das aus dem WH wirklich einiges rausgekommen ist. 2x RR Dominix haben dann dem Damage dann nicht mehr getankt …

Gibts schon eine Site wo man von Signal Cartell die Eingänge Posten könnte …
So wie in Thera ? Wäre doch eine Idee…

mfg

2 Likes

Ja, komm zu Raravoss Proving Ground (Channel Name) Coalition angeführt von Suddenly Spaceships plus NRDS Modell ala Provi in Raravoss und Harva.

Ich gehe aber davon aus, dass der Zugang viel einfacher wird, wenn CCP den Wurmloch-Bug gefixt hat, der das spawnen der empire space statics verhindert.

Die Zukunft des Ganzen hängt aber nicht unerheblich vom heutigen Patch ab. Alle sind am warten.

2 Likes

Den letzten Satz versteh ich gerade nicht.

Echt jetzt NRDS ? In Provi sind sie uns ja mit Mistgabeln und Fackel hinter her geflogen :wink:
Das war der wütende Mopp

Also der Trig Space ist jetzt ned so interessant für mich … eher die Zugänge und die Leute die da durch wollen :wink:

Meines erachtens brauchen die keine Empire WHs… die sollen sich ruhig ihren weg durch das WH Gebiet erscannen.

Was ich viel cooler finde … ist das die Ore Belts im WH gleich mal um einiges lukrativer geworden sind. Kernit, Omber und Pyroxeres zahlen sich wirklich aus…
Auch wenn jetzt der Belt in einer Stunde weg geminert ist… zahlt es sich mehr aus als der Moon Mining Belt …

2 Likes

Wir gehen davon aus, dass die Drohnen Exploit Standings zurückgesetzt werden. Damit verliert ein Großteil der Leute dort ihren Zugang zu den Gates und Services (mich eingeschlossen).

Gleichzeitig sollen die Standings hochgesetzt werden, die man für Abschüsse bekommt, so dass der Grind nicht Monate/Jahre sondern hoffentlich nur Wochen/ Tage braucht.

Jo das Scannen der Chains hat Spaß gemacht, und am liebsten würde ich alles so belassen, aber nicht, wenn ich draußen bleiben muss. :wink:

2 Likes

Guten Morgen,

was tut sich so bei euch ?

2 Likes

Analyse, Testen der neuen Sachen. Meistens in Povchen. Der “Grind” auf Trig +3 von 0 war erfreulich fix in 5 Tagen/Abenden erledigt. Abgesehen vom Travel-Hub muss sich noch zeigen, was man langfristig mit der Region anfangen kann.

Ist halt WH space um die Ecke von überall, schnell nach Jita oder Amarr einkaufen kein Problem. Du steckst fest tief im Null? Filament zünden und Du bist in wenigen Minuten wieder zu Hause.

Die ESS Änderung ist ein EvE Gamechanger.

3 Likes

Wir haben am Dienstag kurz Probiert die ESS ausräumen bei SYN …
Die Waren wirklich Fix da mit ihrem Zeugs :P. die sind ja gleich mit allem Möglichen daher gekommen :stuck_out_tongue:

2 Likes