Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

hahahaah. Den Fred gibts ja noch. Wünsche einen fröhlichen Lockdown!

3 Likes

Tja mich gibts auch immer noch :wink: und so wie ich es sehe bist du auch noch da :stuck_out_tongue:

wir gehts denn alle anderen im HomeOffice und Lockdown ?

2 Likes

Ich kann nicht klagen. Ich arbeite bereits seit 7 Monaten zu Hause und mir gehts gut :slight_smile:

2 Likes

Ich musste gerade lachen… auf einer Artikel Beschreibung von einem Mini Beamer haben sie EVE Online Grafiken als Werbung drinnen… autsch…

2 Likes

Es gibt mehr EvE Fans da draußen als man denkt. Trotzdem vermutlich nicht legal.

2 Likes

Btw, ich finde Deine Corp Werbung toll … wir suchen Leute die eigentlich keine Lust und Zeit zum Spielen haben, wir machen viel PvP können es aber nicht wirklich, wenn Du PvE machen willst geh in Highsec. ;D

3 Likes

Ja wie sollen man bei den Leuten noch Punkten ?
Irgendwie muss man sich doch abheben :wink:
PVP HighEnd wie die anderen sind wir nicht :wink:
PVE Grinder sind wir auch nicht…
Jeden Abend Online, weil wir RL haben sind wir auch nicht.
Die meisten haben Kinder, Studieren, haben ein RL oder sind Job mäßig in der ganzen Welt unterwegs.

Wenn willst du dann ansprechen ?
Und ehrlich, ich bin manchmal stur und teilweise einfach nicht kompatible das ich F1 Drohne bin oder mich wirklich gut unter ordnen kann, deswegen werde ich vermutlich nicht zu einer große WH Ally gehen. Ich will den anderen das einfach nicht antun :wink:

Und ich entgleise ab und zu gerne Verbal :slight_smile: in einer Welt von “Neu Sprech” und “politisch geschöhnen Sprache” pass ich sicher nicht rein…
Ich schaff es sicher innerhalb einer Flotte, 6 mal, 5 verschiedenen Minderheiten zu beleidigen :wink:

2 Likes

Ja, unterordnen ist ein Problem, ich hoffe darin schon besser geworden zu sein. Auch weil ich weiß, dass ich ein lausiger FC wäre. Ein paar Mal probiert, aber der Stresslevel ist mir zu hoch. Ich bin super dankbar allen, die dieses Flöhe hüten meistern.

2 Likes

FC ist man nicht, FC wird man oder auch nicht.
Ist wie im Kampfsport… üben, üben, üben, üben…
Und man braucht eine hohe Frustrationsgrenze, weil verlieren gehört gelernt.

3 Likes

Sehe ich tatsächlich anders. Als FC sollte man gewisse Kompetenzen mitbringen, die einfach nicht jeder hat. Intelligenz, Selbstbewusstsein und eine ruhige Aura. Aus den drei Schlüsselkompetenzen ergeben sich dann andere Kompetenzen, wie Entscheidungssicherheit und so weiter.

Die Erfahrung kommt dann durch’s Üben.

3 Likes

Ach, es sollte jeder mal probiert haben, um mitreden zu können.
Wie oft denke ich mir, dass der FC sich undeutlich oder ungenau ausgedrückt hat und das doch nicht so schwer sein könne - bis man es selbst mal probiert hat, und merkt, dass das nicht nur ein Nachrichtensprecher-Job ist.

Klar, sehr gute FCs haben oft bestimmte Charaktereigenschaften - aber wenn wir nur mit sehr guten FCs unterwegs sein dürften, gäbe es viel zu wenige Flotten in EVE, und irgendwie muss man ja auch Talente entdecken, keiner fällt als Meister vom Himmel. Außerdem hat auch ein sehr guter FC mal einen schlechten Tag, und auch Charaktereigenschaften kann man tatsächlich formen.

Also ein Hoch auf jeden, der die Verantwortung übernimmt und dadurch für Content sorgt - ihr habt EVE gewonnen!

3 Likes

Das sehe ich auch so. Wenn man nur die eine Art von FC haben möchte wird es echt langweilig in EVE. Dann hast du nur die Content suchenden Spieler die dann warten bis ein FC da ist, bis man gegen die Bösen WH Spieler vorgeht.

Ich bin dafür das es mehr durchschnittliche FC gibt, weil dann gibt es eindeutig mehr Content.

Ich vergleiche es gerne mit den Leuten im echten Leben.
Da ich Vereins Obmann einen Airsoft Vereines bin, und wir Spieler mit bis zu 60 Spieler Organisieren sah ich mich schon oft in Kritik.
Aber sobald man die Kritiker aber mit ins Boot nehmen wollte, um zu sehen ob sie das besser machen würden, sie die Leute verstummt und verschwunden. Weil es ihnen dann doch zu viel Arbeit war.

Gleiches in EVE, jeder sucht, wenige wollen aber mitarbeiten.
Da muss ich aber dazu sagen das ich bei meinen Corp Kollegen wirklich glück habe.

2 Likes

kein fc kann alles :alien: kein fc ist perfeckt :sunglasses: zeit muss mann mitgringen als fc viel zeit . und ja bin auch der meinug , 3 4 fc,s zu haben die ihren spass haben und sich in bereichen gut auskennen .es gibt viele bereiche in pvp etc .in einer allianz zuminest reicht ein fc nicht . mfg

Kira Hhallas

14d

FC ist man nicht, FC wird man oder auch nicht.
Ist wie im Kampfsport… üben, üben, üben, üben…
Und man braucht eine hohe Frustrationsgrenze, weil verlieren gehört gelernt. 100% bei dir :sunglasses:

3 Likes

korekt

3 Likes

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und schöne Feiertage wünsch ich euch … bin die nächsten Tage einfach mal offline …
Nach dem jetzt alles ein wenig ruhiger wird, mal eine Woche lang nichts machen und niegrendwo hinfahren … das ist das gut an Covid-19… einfach mal ned jeden tag irgendwo hinfahren …
Ich stell mal die Katze auf und verpack den Christbaum :wink:

4 Likes

4 Likes

Frohes Neues! :firecracker:

3 Likes

2021 Happy New Year from RHP

1 Like

Ach was… stell dir vor …es würde 50% droppen ?

1 Like

So, demnächst gibt es viel zu tun im Zita-Abriss- und Entsorgungssektor…

2 Likes