Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Warum? Was hat sich geÀndert?

2 Likes

Seit Dienstag sind fĂŒr bestehende Zitas Quantum Cores erforderlich. Wenn sie fehlen, werden alle Systeme abgeschaltet, sogar Schiffe reparieren geht nicht mehr in der Zita, und natĂŒrlich auch keine Repair Timer. Und dadurch werden sie sehr schnell “abandoned”, wenn man keinen passenden Core beischafft und in den Core Room platziert.

Ich war am Dienstag um Hek herum unterwegs und wollte meine T1-Frig nach einem Test reparieren - natĂŒrlich kostenlos :wink: . Das hat erst in der fĂŒnften Zita funktioniert - bei allen anderen hat der Core gefehlt.

2 Likes

Alle Timer und Angriffsregeln bleiben wie gehabt solange Sprit drin ist.

2 Likes

Und wie lautet die Regel fĂŒr Zitas, in denen kein Modul lĂ€uft?
Halali, Waidmanns Heil!

2 Likes

Kein Unterschied ob Modul drin oder nicht.

2 Likes

OK, da bin ich mal gespannt, wie es so die nÀchste Woche aussieht.
“Dadurch steigt nicht nur der Anreiz, Strukturen anzugreifen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit auf KĂ€mpfe.”

2 Likes

Glaube ich nicht.

2 Likes

Anreiz wĂ€re wenn es wenn man die Zitas dann schneller schießen kann.
Wem interessierts denn eine Zita dreimal zu ballern

Kein Core = Aufgegeben = einmal Durchballern 

oder
Kein Core = Aufgegeben = derjenige der den Core einsetzt gehört die Zita


2 Likes

und gibts was neues in der EVE welt ?

2 Likes

Sieht so aus, dass Gatecamps wieder interessant werden. :wink: Zumindest fĂŒr EuropĂ€er.

2 Likes

why ? habe ich was verpasst ?

2 Likes

Schau mal im Forum 
 die Mechanik wie man systematisch Instawarp-Schiffe tackelt wurde enthĂŒllt. Ich wusste, dass es geht, hab‘ das aber dem Zufall und guter Verbindung zugeschrieben.

Zusammenfassung: Du musst solange per Dock/undock oder Gatejump Deinen Client Timer resetten, bis er fast in Sync mit dem Server-Tick ist, so dass Du Updates nach 100-200ms vom Tick-Beginn bekommst. Dann hast Du 800ms zum Locken beim ersten Tick.

2 Likes

Ah,
 okay.
und ich dacht das man mit einer Sensor geboosteten Arazu die dann ein Cyno aufmacht und ein carrier rauskommt im Moment State of the Art ist

Man lernt nie aus :wink:

2 Likes

Ich brauch jetzt auch mal einen Support.

ACER Notebook mit einer NV GT1050
Client Startet im 9DX Support., aber nicht mit dem normalen DX11 / 12 modus.
Der Client bleibt einfach schwarz 


System ist Aktuell, Treiber, Windows 10 alle am aktuellen Stand.
Das einzige was ich eventuell als Problem einstufe, ist die Intel HD wenn keine 3D Anwendung lÀuft und das Windows dann erst auf die NV GPU umschaltet wenn der Client startet.

Hat wer eine Idee woher dieser Fehler kommt.
Ich will nicht das ganze Notebook wieder neu aufsetzen


2 Likes

Schalte mal die onboard Intel Graka im Bios ab. Ich hatte damit frĂŒher bei meinem Notebook nur Probleme.

2 Likes

Bei allen anderen Spielen funzt es ja , nur EVE hat da ein Problem.
Weiteres geht es ja mit DX9 Modus aber nicht im DX11/12.

2 Likes

Ich habe jetzt keine Lösung dafĂŒr gefunden, glaub ich werde einfach mal das System neu aufsetzen.

wie gehts sonst so den Leuten.

2 Likes

Arbeit, kalt draußen aber Sonne.

2 Likes

Immer noch Arbeit, aber warm draußen und Sonne. :wink:

Was geht so bei Euch?

BTW, mit den neuen Cyno Baken kann ich endlich auch einen JF, BLOPS oder Carrier bewegen ohne zweiten Char (sofern CCP nix Àndert). Man kann nÀmlich zum eigenen Cyno springen. :slight_smile:

2 Likes

Bei uns 
 Sonne und es wird wÀrmer

Da wir nicht mehr im NS unterwegs sind und wir auch in ein anderes WH umgezogen sind, habe ich die letzten Wochen nicht viel vom NS gesehen.

Ich bin mal gespannt ob Marauder im WH mehr genutzt werden, oder ob die weiterhin im HS zum PVE machen gebraucht werden.

2 Likes