Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Sie bleiben halt nach wie vor hart teuer.

1 Like

Ping ! Lebt ihr noch ?

2 Likes

So tot wie EvE :wink:

3 Likes

Ja, wir leben noch… :blush: :upside_down_face: :joy:

2 Likes

Wie schauts den aus, leben alle nur noch in Discord und auf Reddit ? Oder wo geht hier die Post ab …

1 Like

Ich lebe wohl mehr im Forum und auf Discord… reddit? Was zu Essen wa? :sweat_smile: :rofl:

2 Likes

wie du kennst des nicht … ?

1 Like

Könnte man hier mal das Grab wieder reaktiveren ?

Läuft den wirklich alles nur noch über’s discord ?

3 Likes

Nö kenn ich nicht^^ Is jetzt aber auch nicht so wild wenn ich mal was nicht kenne… bin schon alt… :sweat_smile: :rofl:

3 Likes

Ich habe mir erlaubt in der letzten Zusammenfassung die ich an CCP verfasst habe, dass Problem mit dem etwas “toten” Forum zu schildern. Meine Bitte war es, dass das Forum wieder mit Leben zu erfüllt wird. Ich habe ferner vorgeschlagen, man möge doch die Übersicht wie auf unserer Webseite DEUComm.de einfach mal hier im Forum einrichten, dann wäre auch ein wenig mehr los hier. So schwer kann die Programmierung nicht sein (denke ich^^). Ich würde mich auch dazu bereit erklären das dann zu pflegen falls sich niemand anderes finden würde.

Ich bleibe an dem Thema dran… nur bedarf es auch unserer Spielerinnen und Spieler das Forum zu nutzen und zu bevölkern.

Schönes Wochende Euch und Fly Safe :upside_down_face:

3 Likes

Ich weiß nicht, wie man dem Forum helfen kann. Der small talk außerhalb des Clients findet tatsächlich meist in Discord statt. Inhaltliche Fragen habe ich hier länger nicht gesehen. Passiv aggressive deutsche Carebear Posts mag ich nicht mehr lesen und bieten bestenfalls Anlass zum Trollen.

Die Infos werden über Reddit, hoboleaks, und den internationalen Teil besorgt und ausgetauscht. Feedback zu CCP Änderungen gibt man am besten gleich direkt beim CSM oder Entwicklern ab, maximal noch im internationalen Teil.

3 Likes

D.h. die deutschen Spieler sind mit der englischen Lösung voll zufrieden? Klar, da hat man eine viel größere Reichweite.
Zudem gehen Anfragen leider unter, das meiste sind nunmal Corp-Posts. Möglicherweise würde es schon helfen, für diese ein Unterforum bereitszustellen, damit man nicht Corp-bezogene Anfragen schneller sieht.

2 Likes

Keine Ahnung, ob das der Grund ist.

2 Likes

Ich habe mir das Deutsche Forum nochmal angeschaut, und da ich nunmal keine Corp suche, muss (müsste) ich für interessante oder “soziale” Posts eine Weile suchen.
Das “müsste” zeigt: Diese Mühe machen sich leider nur wenige Spieler.
Ein paar kontinuierlichen Threads followe ich, aber neue Threads verpasse ich regelmäßig, und das geht sicher nicht nur mir so. Das ist dann natürlich auch entmutigend für die postenden Spieler.

2 Likes

ich glaube, das hier einfach die Leute fehlen.
Seit dem CCP hier keinen aktiven Moderator ISM oder CSM hat, ist der DE teil komplett gestorben.
Es gibt keine Diskussionen mehr, weil die Leute einfach sich bewusst sind, das was hier geschrieben wird eh meist für den Rundordner ist.

Ich könnte instant zwei oder drei Threads aufmachen zu idee und fragen … aber man weiß es ist eigentlich fürn Anus …

ich glaub bei uns im Aly Chat gehts mehr ab zu den neuen Modulen und anderen themen als hier.

2 Likes

Die neuen Module ala Nullified für jedermann ist für´n Anus… das ist mein Senf zu dem Thema

2 Likes

eigentlich ist das Forum generell tot… weil ich seh bei den DEV Blogs nicht einmal Neuigkeiten.

1 Like

Ups… Da muss ich ja 2 Dutzend Fits checken!

3 Likes

Wie viel Geld müssten wir zusammen legen um CCP Skill Injectoren im Bereich Patching, Bugtesting und Communitybuilding zu injecten?

3 Likes

Keine Ahnung, aber das war irgendwie auch für CCP-Verhältnisse unprofessionell … ohne Vorwarnung und BPO Seeding.

2 Likes