Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ich habe manchmal die Vermutung, dass manche Dinge von Praktikanten gemacht werden :wink:

3 Likes

Vor allem ist für mich immer wieder das fehlende Spielwissen erschreckend. Das mit dem lowslot / highslot hätte doch mal jemandem auffallen müssen? Bei den restlichen Werten bin ich entspannter, weil man die passend machen kann (wenn man will).

3 Likes

Das haben sie ja gesagt, das wurde noch geändert.

Aber ich, wir, haben uns gewundert das es jetzt Module gibt die man im Gate Cloak verwenden kann. Damit hat EVE mit der Tradition gebrochen …

4 Likes

Einen Tag vor TQ Push, ja, in den Monaten der Entwicklung vorher ist da niemandem was aufgefallen. Laut CSM, haben wir es auch nur ihnen zu verdanken, dass es überhaupt vorher zum Testen auf SiSi deployed wurde. Insofern, kam die Hektik auch dadurch, dass ein Vorabtest nicht geplant war.

Ohne diesen neuen Gate-Cloak-Schalter wäre das Modul ein noch viel stärkerer Nerf, weil dann jedes nicht cloaky Schiff in einem Bubble-Camp mit Instalocker stirbt. Soweit wollten sie wohl dann doch nicht gehen.

3 Likes

Ach was… wir im WH hätten uns wirklich sehr darüber gefreut.

Aber ja jetzt sind die T3Cs wirklich obsolet geworden. Wir sehen jetzt schon sehr selten T3C im WH und wenn dann mit Covert Ops Konfig.

Ich würde mir hier wirklich wünschen das die T3Cs da mehr liebe bekommen würden.
SP Loss einfach mal abgeschafft, oder einfach einen Boni für den W-Space.

Aber im Moment verwendet man T1, Triglavian oder T2 Schiffe… T3 sind leider Nischen Schiffe geworden :confused:
Kann aber nur sagen, was so bei uns so vorbei fliegt.

3 Likes

Jaja, die gute alte Hurricane, da blutet das Herz nicht so, wenn sie denn hin und wieder mal platzt.

4 Likes

T3 sind halt super lahm geworden, und persönlich fliege ich Schiffe lieber im Suicide-Mode. ich will mir keine Gedanken zum Überleben machen müssen. Wenn sie SP-Loss entfernen, werde ich sicher häufiger mal einen Billig-T3C im PvP fliegen. Solange bleibe ich bei der Hecate als Universalschiff.

3 Likes

Ja , komm doch wieder mal am Sonntag :wink: deine verstaubt sicher schon ,… rostig ist sie ja schon :stuck_out_tongue:

Aber zum Thema T3Cs. Wenn CPP haben will, das die Leute die Dinger mehr fliegen, dann müssen sie halt den SP Loss entfernen.
Das würde dann auch die Preise vielleicht wieder ein wenig nach oben treiben.

Aber wenn ich ehrlich bin, W-Space ist nur noch wegen dem BlueLoot noch bewohnt.
Wenn sie das senken wird das eine Toter Space.

Die meisten fliegen im HS Triglavian Sites mit den Filamenten.
Das ist relative leicht. Vielleicht sollte man da die Leute Angreifbarer machen.

3 Likes

Tja, das hat CCP ja nach großer Heulerei wieder entfernt. Sie haben es jetzt sogar komplett gank-sicher gemacht, da man in Jita keine Depots mehr ankern kann. Dieser ganze instanced Content ist schlimm für das Spiel.

3 Likes

Hah, noch besser, ich habe jetzt ja eine neue Praxis, mit der man durch Gatecamps schleichen kann…

3 Likes

schau mal wieder zu uns auf Discord :wink:

3 Likes

Wie schleichst Du mit einer Praxis durch ein gate camp? Also ein kompetentes?

3 Likes

Ach, wir waren da in einer netten Nullsec Sackgasse, und da hat doch tatsächlich jemand ein Bubblefeld aufgebaut, so dass man 60 km durch Bubbles musste, um zum Gate zu kommen. Dummerweise hatte meine Praxis kein Propmod (irgendein ratting fit, sollte eigentlich nur schnell aushelfen), also bin ich mit etwa 100 m/s durch dieses Feld spaziert und habe drauf gewartet, dass der Hausherr doch noch vorbeischaut.
Der Rest der Truppe hatte derweil auf der anderen Seite Spaß, aber ich habe so lange gebraucht, dass am Ende die Praxis nach 10 weiteren Jumps das einzige überlebende Schiff war…
Ich frage mich inzwischen, warum ich in der Zeit nicht einfach ein paar von den Warp-Disruptors weggeschossen habe, wenn ich da ohnehin 10 Minuten rumzuckle.

4 Likes

Ach du meinst die Story wo wir dann mit der Fleet mit lautem Geschrei und Jubel ins verderben gesprungen sind. Wo alle gestorben sind außer Kamai, der beim RIFT FC gankert hat.

4 Likes

Schönes Wochenende. Was geht bei euch so?

3 Likes

Und seit wann sind die Likes pro Tag begrenzt? Ich muss doch was aufarbeiten…

4 Likes

Like-Botting ist vielleicht ein Problem, LOL.

Der Kern in den Zitas hat sich als interessante Sicherung herausgestellt. Strukturen mit Kern und Treibstoff werden offenbar eher ungern so nebenbei angegriffen, obwohl der Kern ja fette Beute darstellt.

5 Likes

Ich bin ja genervt, dass man in Bestands-Zitadellen keinen Kern einbauen muss. Das sollte mindestens als Low Power, wenn nicht sogar abandonned zählen…

4 Likes

Ist das nicht so? Ich dachte ohne Kern kannste die direkt durchschießen.

3 Likes

Dachte ich auch, bis letzte Woche. Da habe ich eine gefunden - ohne Kern aber mit Fuel - Vulnerable.
Hat alle drei Timer, da sie weder Low Power noch Abandoned ist, so lange sie betankt wird.

Laut Onkel Google ist das auch so von CCP vorgesehen.

Edit: Alle Likes aufgeholt, perfekt :slight_smile:

4 Likes