Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Hmm, ich erinnere mich, dass ich in kernlosen Zitas nicht mal reparieren konnte, und deswegen dachte, dass sie folglich offline sein werden. Mir ist aber seit der Umstellung im Januar noch keine ohne Core aufgefallen.

4 Likes

Man sieht ab und zu eine … aber das sind eh alles legacy Strukturen, neue müssen einen Core haben. Sie abandoned zu deklarieren trotz Sprit würde aber vermultich einen noch größeren Shitstorm auslösen. Aber ich würde die Timer abschaffen und Asset Safety beibehalten. Ist aber ws. zu viel Aufwand für wenig Nutzen.

3 Likes

Im WH Asset Safety ? Hust

Ich würde die Zitas Automatisch schießen lassen :wink:
Und wie bei der Pos einen RF Timer haben.

Das Problem ist, es ist zu einfach irgendwo eine Zita zu Parken und dann vergammeln zu lassen.

3 Likes

Sagt mal, ich habe mal wieder eine Blöde Idee…
Da ja das Sommerloch ja schon da ist, wäre es nicht eine Idee, das man man einfach Koordiniert wann die Leute ihre PVP Flotten machen im WH ?

z.B.: das einfach dazu aufruft. am Di, Do & So sollten so viele WH Corps wie möglich die WH Rollen ? Würde man damit Content generieren ?

3 Likes

Es würde schon helfen, wenn die ganzen 15-20er Flotten am Montag und Donnerstag von 18-20 ET in Black Rise vorbeischauen würden :smiley:

Ansonsten, wenn Du WH Action haben willst, komm heute abend nach Pochven. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Im Gegenzug baller ich lieber Zitas als eine Large Pos - selbst wenn die keine ECM Hölle ist… Die Pos dauert einfach sooo viel länger…

3 Likes

Oh ja … Large POS Deathstar :wink: Sansha Large POS mit Small Beam Laser, Full Resis und Voll bewaffnet :wink:

Du brauchst da einen ganze Tankstelle dazu :wink: aber hey… sie ballert bis zu 30 Personen alles Kaputt :wink:

Aber ja, ich wäre voll dafür das die WH Corps am Di & Do & Sonntag ab 1800DE einfach Rolling For Prey machen :wink:

Ich bin ehrlich ich habe einfach keine Zeit zum Zitas in den RF ballern …

3 Likes

Also ich habe in meinem Highsec Eckchen in Metropolis (4 Systeme) mal alle POSen katalogisiert, alle offline. Ich müsste etwa 50x Krieg erklären, um die weg zu bekommen, und dazu noch selbst eine Highsec Zita aufbauen.

Die ersten 2 POSen sind schon weg :wink:
Beute: Ein Compression Array.
Sieht nach Nische aus.

4 Likes

Lohnt sich meistens nicht…

3 Likes

Noch 190 Kills fehlen …

3 Likes

Noch 78 …

3 Likes

Aha: Tipa Riot | Character | zKillboard

Sieht nach saftigen Jagdgründen aus in Pochven.

4 Likes

Es gibt eine Geschichte zu erzählen … Der Typ Leshak | Xamix Fera | Killmail | zKillboard hat sich hauptsächlich selbst getötet. Wenn ihr das Fit anseht, kommt ihr drauf. :wink:

Ich sehe ihn etwa 50km vom Gate rumhängen und dachte mir, Stribog Carebear, also nix wie ran. 500m orbit, Sharpshooter, voll drauf. Er, nicht AFK, schaltet mich auf und versucht es mit der Hauptwaffe, trifft natürlich nicht.

Dann EC-300 Drohnen, Mist, beten zu Bob und überlegen ob ich Ziel wechseln soll. Dann aber oh Wunder sterben die EC-300. :stuck_out_tongue: Weil er die ganze Zeit seine SB laufen hat. Lol. Dem nächsten Satz Drohnen geht es genauso … so dass er zum Schluss nur noch eine Ogre hat, die meinen mittlerweile auf Reserve laufenden Repper nicht gefährden kann.

Aber so eine Leshak hat HP, Überhitzung ausgereizt, Cap fast alle, mache die Webs aus, nur noch Scram und Guns. Die Guns gehen ein zweimal aus, Struktur schmilzt. Aber sie stirbt, mit ca 30% Strukke meinerseits. Dann noch die Punisher aus der Frig-bay, aber Pod entkommt.

4 Likes

Bigger ain’t better…
Es kommt nicht immer auf die Größe an :wink:
Ein Solo BS im Nullsec (o.ä.) ist aber auch ein dankbares Ziel.

4 Likes

In dem Fall war es definitiv ein krasser Pilotenfehler auf seiner Seite. Die Drohnen hätten mich gekillt oder zum Aufgeben gezwungen… und die PvP-Punisher in der Frig-bay hätte meine halb-tote Hecate auch fertig gemacht, wenn er reagiert hätte. Ich hatte keinen Cap mehr und nur noch 30% Struktur. Aber das ist jetzt vom Blick eines PvPers, ws. war er einfach in Panik.

3 Likes

Es geht manchmal schief, wie hier: Hecate | Tipa Riot | Killmail | zKillboard

Er hatte zunächst seinen TP nicht aktiviert, so dass ich zu “confident” wurde. Als er dann den TP auf mich gerichtet hat, war ich mit zwei Volleys tot.

4 Likes

TP und MWD ist natürlich tödlich gegen große Waffen…
Aber die Panik des Gegners ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Manchmal dachte ich auch schon: Warum haut der nicht einfach ab, oder wo bleiben seine Drohnen? Aber man hat eben nur um die 10 Sekunden für wichtige Entscheidungen, und ohne Übung und Wachsamkeit hat man auch in einem besseren Schiff wenig Chancen.

4 Likes

Noch 14 …

3 Likes

Noch 14 ? Stunden , Tage, Jahre … Äpfel ?

3 Likes

Kills natürlich: Tipa Riot | Character | zKillboard

4 Likes