Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Noch 2, wer opfert sich?

3 Likes

Ja top! :+1:
Aber die letzten 2 können deine Alts auch noch voll machen. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich hab keine Alts :smiley: Oder präziser, keine die jemals die Station verlassen. Aus Prinzip übrigens, nicht aus Armut. :stuck_out_tongue:

Na dann werde ich mich mal auf Opfersuche begeben …

2 Likes

Ok, noch einer …

2 Likes

5 Likes

\o/ willkommen im club der 10000+ … :stuck_out_tongue: und wenns den nich gibt ist der jetzt gegründet xD

4 Likes

Danke! So, was nun? Ich denke, ich werde jetzt auf Highsec Miner umschulen… CCPLS killmails for asteroids. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Dieses “Killboard” nennt sich “Mining Ledger” und ist bei dem einzelnen Char unter “Industry” ingame zu finden. Nach 2 Stunden Eis- oder Roid-Nuckeln schaut man da immer mal wieder rein…

4 Likes

Also ich denke Mining ist doch nichts für mich, ich bleibe Pirat. :stuck_out_tongue: :pirate_flag:

3 Likes

iiiiiii ! du hast Erz in deinem Laderaum … geh dich waschen :stuck_out_tongue:

4 Likes

Sagts mal gibt eigentlich noch einen CSM der hier mitließt…
Ich will mich wieder einmal über die Abyssal Sites beschweren…
Die Leute sollen endlich angreifbar sein im HS, wenn sie diese Sites fliegen…
Diese Instanziierte Sites sind wirklich nur Gift … zumindest ab den 3er Sites

Nachtrag: Ich hätte auch ein sehr Giftige Idee…
Das Piloten die aus dem W-Space ins HS springen auch einen Timer bekommen wo sie angreifbar sind. Aber ich glaub das würde dann Neulinge auch vergraulen …

… würde aber das HS WH Camp mal eine ganz neue Dimension bekommen.
Dann würde man nicht mehr das Thema haben das die Leute wenn sie ins HS Flüchten dann quasi unantastbar sind … aber ist nur eine Idee…

4 Likes

Hi Chef

Nope,
most of them talk english

Und wenn du die Defs damit “belästigen” magst :
한국어 시도

:smiley:

4 Likes

Wenn ich im CSM Discord was gegen Instanzen poste, gibt’s nur … trolololl, wie sollen wir sonst gefahrlos ISK verdienen … das CSM steht zu 100% hinter den Instanzen. Mein Eindruck. Ist halt die Haupteinnahmequelle für den Nullsec aktuell, neben dem TTT in Perimeter.

3 Likes

Ähh, wieso, habt ihr nicht alle die Kindersicherung auf rot? :stuck_out_tongue:

3 Likes

ha ha ,… :wink:

Ach was ich rede da von den HS WHs … die Kundschaft bleibt dann gerne auf 0m am WH und lach sich dann einen ab wenn diese dann ins HS springen.

Oder Da Campen vier Leute das HS und wenn man sie angeht springen die durch.
Es wäre doch viel befriedigender wenn man nachspringen kann und diese dann Tackeln … ohne das die Concord sich da einmischt :wink:

Anderes könnte die HS Bewohner alles was aus dem WH kommt abschießen :wink:

3 Likes

Also wie in der RL Politik, die Krähen picken sich nicht gegenseitig die Augen aus, bzw. alle Spieler in den Allys unterliegen dem Parteizwang …
Demokratie = Die Schafe suchen sich ihren Schlachter selber aus …

3 Likes

Thera Wurmlöcher nach Jita … neee, das wäre zu krass. Als angegriffener im Highsec hast Du immer die A-Karte wegen der Aggression-Mechaniken (Buddies können nicht helfen).

Übrigens auch der Grund, warum ich Abyss-Suspect-Flag etwas skeptisch gegenüber stehe. Meine Erfolgsquote war nahe 100%. Wenn jemand als highsec Abyss Runner mit Flag geoutet ist, ist er tot. Gegenwehr ist nur sehr eingeschränkt möglich, und auch nur, wenn der Camper solo ist.

Auf mich wurden zwei vergebliche Gank-Versuche unternommen, und einer hat sein Loot per DST rausgeschafft. Alle anderen sind brav gestorben… und danach nicht mehr gesehen oder ins Wurmloch umgezogen.

Mit Flag wärst Du dann nur noch in Jita 100% sicher. Auch eine Imbalance.

EDIT: Mein aktueller Pitch ist, weg mit den Instanzen und allen Abyss-Content nach Pochven. Aber wie gesagt … das wird nie passieren.

3 Likes

diese Instanzen sollen aus dem HS weg und nur noch im LS,NS,WH möglich sein.
Das wäre ein guter Kompromiss.
Btw. die ganzen NS Erze sollten auch wieder in den Monden im WH drinnewn sein.
Bei den DED Space Kompl. ist es auch beschränkt welche man im HS finden kann.
Lass mir ja einreden das T1,T2 im HS möglich sind, T3 LS und T4,T5 halt im NS, WH.

3 Likes

Jo, wäre für Solo-Runner aber immer noch maximal tödlich außerhalb WH. Ich denke für Instanzen gibts keinen Fix in EvE.

1 Like

Tja ich glaube das wäre auch das Ziel dahinter oder ?
Weil im Moment ist es eine Gelddruck Maschine, gegen die man nichts machen kann.
Noch dazu ist dieser Solo Content ganz nett er birgt zu wenig Risiko.
Weil hast du das Schema heraus oder ein HowTo in Youtube, dann ist es echt einfach.

Was ich persönlich Cool Empfand waren die Triglavian Incursions … die haben Spaß gemacht in kleinen Gruppen und waren cooler als die Sansha Incursions.

2 Likes