Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Wäre aber unbalanciert und die Null-Blocs nicht betroffen. Die können einfach im Staging machen mit der Standing Fleet. Der Normalo könnte höhere Sites dann nur noch in leeren Wurmlöchern fliegen… und ich würde den ganzen Tag Site-Runnern mit Locator-Agents hinterherjagen, also ungesund für mich :stuck_out_tongue:

2 Likes

wie ist das denn mit den DED Complexen ?
Combat sites - EVE University Wiki

Da kannst du auch ned alles im HS fliegen … ups …
Oder die Cosmos Agenten…
und WH Space mal zu schweigen …

und bei LVL 5 Missionen musst auch in LS fliegen.
Also ist dein Argument nicht Konsistent mit dem eigentlichen Hintergedanken …

2 Likes

DED sind sicher durch Acc gates, der Vergleich hinkt.

2 Likes

nur bedingt denn diese gates kann man als agressor auch nutzen. Was aber nicht geht, dich in den Abyss Scannen und dort dein Target finden. Ich bin auch Absolut gegen Instanzierten Content in EvE denn, das killt mMn das game langsam. Das einzige Risiko was man im Abyss hat sind DC´s und die eigene dummheit. Hat man die Dummheit überwunden gibts nur noch lucky or dead

2 Likes

Ich wollte eher mit den DED sagen das diese auch nach Tiers in eingestuft sind und in HS, LS oder NS zu finden sind.
Willst du höhere DED’S machen so musst man halt ins NS oder LS.

2 Likes

Ich habe einmal die COSMOS-Runde durchgespielt, dieser Content ist offensichtlich uralt und man merkt, dass da lange nichts mehr dran gemacht wurde. Wichtiges loot wird vorher gemopst (ist offenbar sehr gut vorhersehbar für erfahrene “Räuber”) und man kommt nicht weiter, solange man es nicht teuer in Jita kauft. Die in den Sites gefundenen Blueprints sehen toll aus, aber die Materialien dazu sind meistens viel zu teuer.
Möglicherweise war das mal in den Nullern ein heißer Scheiß, aber heutzutage ist der Frustfaktor leider zu hoch.

3 Likes

Dann haben wir ja mal wieder was für dem CSM …
Überarbeiten der COSMOS Agenten :wink: … wäre doch mal Sinnvoll

3 Likes

Die wird keiner anfassen, weil vermutlich keiner mehr den Code versteht. Die müsste man mit einem komplett neuen Toolset für Missionen (woran sie ja werkeln) neu bauen, sozusagen als Remake.

3 Likes

Wie ich programmieren gelernt habe mit C# war es ein NoGo etwas zu schrieiben ohne Dokumentation.
Ist der Code noch aus der Pre-CCP Ära wo EVE noch von den Polen gecodet wurde ?

Sonst wenn man den Code hat und die Entwickler nicht tot sind, würde ich die Leute einfach mal anschreiben.

3 Likes

gggääähhhnnn

4 Likes

Holy 14 Tage ohne Post?

5 Likes

Schon wieder 12 Tage ohne Post?

4 Likes

scheinbar… ich kann mich ja schlecht mit mir selbst unterhalten :smiley:

4 Likes

soviel zum reden gibts ja ned… keine interessantes Postings, oder geflame… und ehrlich ich habe zum schrieben eh nur in der Arbeit zeit …

Meine Tochter hält alle wach :wink: und ist sehr aufgeweckt …
Also im Moment komme ich gerade mal auf 6 stunden EVE in der Woche …
Das habe ich früher am Tag gezockt…

3 Likes

6 Stunden? Das ist bei mir das absolute Maximum.

3 Likes

So, Zeit, das Sommerloch zu verlassen.
Ferien sind rum!

4 Likes

Yeah, zum ersten Mal eine Bot-Report-bedanke-mich-Mail von CCP bekommen. Sie dürfen zwar keine Details nennen, aber da ich im letzten Jahr nur einen Botter reported habe, weiß ich ziemlich sicher wer es war. Fixe Reaktion dazu. :slight_smile:

3 Likes

Tod allen Cheatern! (also virtuell)

3 Likes

früher haben wir die Cheater von der LAN geworfen :wink:

3 Likes

Ja früher, da hattet ihr noch nen Kaiser :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes