Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

ja schaut, ich habe wieder was gefunden …

Vorschläge und Ideen - EVE Online Forums

das alte Forum

4 Likes

Star Wars: Squadrons bei Amazon prime gerade kostenlos … im Download, werde mal meinen Joystick auspacken, der nach dem E:D-Debakel wieder im Schrank gelandet ist.

3 Likes

… und ich merke, dass ich keine 20 mehr bin, und die Tie Fighter / X-Wing Flugpraxis der 90er laaaage zurückliegt. Die Steuerung fühlt sich trotzdem gut und vertraut an, auch wenn ich gleich bei der ersten Mission gescheitert bin. :smiley:

3 Likes

Also die alten Spiele waren langsamer…
Btw. braucht man beim 468 SX und beim DX2 eine Bremse ;)…
Wenn man den Turbo Knopf gedrückt hat liefen dann auch die Spieler schnell :stuck_out_tongue:

3 Likes

Echt? Weiß ich nicht mehr. Ich hatte ab '92 einen 486(DX) mit 33MHz, finanziert 50:50 mit meinem Vater zusammen. Irre viel Kohle damals.

BTW, ich hasse Steuererklärung machen, insbesondere wenn man auf den letzten Metern feststellt, dass eine Bescheinigung fehlt, grrr.

3 Likes

Sagts mal, was haltet ihr von der Idee das man bei in der EU Time Zone ein wenig mehr Content macht ?
WH Roaming for FUN am an jeden Donnerstag & Sonntag ?
Kann jetzt nur von uns aus reden. Da wir mit Familie und Arbeit nur am Abend Roamings betrieben an Fixen Abenden wäre es einfach Cool wen man vielleicht mit die Community anregt an diesen Tagen im W-Space Roamings zu machen.

Ich will keine abgesprochene fights, aber einfach mehr Gruppen die im W-Space umher streunen :wink:

So nach dem Motto “never not take the bait”

Oder Träume ich mal wieder vor mich dahin ?

4 Likes

könnte da wer ein paar Leute motivieren ?

3 Likes

Meine EvE-Woche ist seit über einem Jahr fix geplant, Montags und Donnerstag Black Rise Public fleet, und die restlichen Tage Freestyle/solo.

Komm doch mal vorbei, und mache Werbung (eventuell nicht zu konfligierenden Terminen)?

3 Likes

Meine Woche ist auch fix Verplant :wink:
Dienstag (unter Vorbehalt) , Donnerstag und Sonntag sind bei uns von 20:00DE bis 22:30DE unsere WH Roaming Flotten …

Dienstag mach nicht ich den FC sondern Baatin oder Arcturus den FC.

Rest der Woche gehört der Familie und bin da immer sehr gut verplant.
Glaub ich bin jetzt sicher acht Wochen kein PVE mehr geflogen.
Ich habe einfach keine zeit mehr für EVE im Moment, da meine kleine Tochter halt nicht vor 2100 2200 in Bett will.
Meine Frau hat die kleine eh die restliche Zeit am Hals.
Und nein, mein Kind will nur 8 Stunden am Tag schlafen …

3 Likes

Mir ist die Richtung der Diskussion nicht ganz klar … sollen wir zu Euch ins Loch kommen, um mitzufliegen, oder sucht ihr Opfer? :stuck_out_tongue:

Ansonsten gibt es ja immer Spectre und BB-Flotten, also an geführtem Content sehe ich in EUTZ keinen Mangel.

Mir zum Beispiel reichen aber zur Zeit zwei feste Termine die Woche. Hänge den Rest des Tages eh schon in Online-Meetings und Chats mit Kollegen. Bin ja auch in keiner Corp weil EvE nicht zur Pflichtübung werden soll.

3 Likes

Na da gehts um die Idee, das Flotten halt über ganze EVE verstreut ins W-Space stagen … an einem ausgemachten Tag.
Das man den WH Space einfach belebt.

Ich finde einen Fixen Tag eigentlich super,… weil ich es neben Familie einfach planen kann.

3 Likes

Das WH beleben funktionier nur, wenn man es schafft kleine aktive Gruppen ins WH zu bringen.
Nicht solche die sich dann einkapseln und permanent ihr Hole dicht halten und bei der geringsten Gefahr den Kopf in den Sand stecken ( Der A**** ist dann btw in einer gefährlichen Position :wink: )

Aber das Risiko alles zu verlieren wollen die wenigsten eingehen und auch, dass man nie weiss wer denn heute dein Nachbar ist. Wobei ich das persönlich schon sehr spannend finde :slight_smile: gibt ja eh nicht so viele WH aktive PvP Corps und irgendwann kennt man sie alle.

4 Likes

Der Reiz im WH zu Leben erschließt sich mir nicht so richtig. Den einzigen Vorteil sehe ich im Abkapseln, und dann in Ruhe ISK zu farmen. Wenn ich PvP suche, gibt es mMn bessere und einfachere Orte wie Lowsec, Thera, Pochven, oder „nicht-Orte“ wie Filamente. BB hat ein WH-Staging, aber nur für‘s Droppen, dort lebt meines Wissens keiner.

3 Likes

Ich habe früher wirklich viel gespielt… aber ja mehr als zwei, drei Abende geht sich mit meinem kleinem Monster nicht mehr aus …

Eigentlich gehts darum, andere Leute und Gruppen zu motovieren an einem Speziellen Tag das W-Space unsicher zu machen.
Wenn da durch mehr passiert an diesem Tag, hat dich jeder was davon.

Manchmal, denk ich mir, wenn ich sowas Vorschlag, das mich die Leute nicht verstehen.

3 Likes

Ich denke ich verstehe Dich schon, aber Wurmlochspace ist groooooß und unverbunden. In zwei Stunden Roaming muss die Flotte Content liefern. Deshalb geht man zu den Choke-Points, wo die Chance auf Kills und andere Flotten möglichst groß ist.

Andersherum, warum kommt ihr nicht Montag und Donnerstag nach Black Rise?

3 Likes

Also weil ich gerne als CEO an den Tagen was mit meinen Leuten mache, und da wir im WH leben sollte es ja WH Content sein.
Noch dazu macht die Jagt im WH einfach mehr spaß, als das 10vs100 im NS :wink:
Mir gibt das NS einfachs nichts… da stören mich der Lokal und die ganze Bots …

2 Likes

Im NS stören Dich die Bots? Komm zu uns nach Fountain wir haben kaum welche…allerdings ne aktive Deffence Fleet. Was willst denn haben? 20 Hansel die ihr gemütlich schreddern könnt? Wenn wir mit unseren Kikis ein Wh besuchen verziehen sich die "Wh Helden’ meist. Wenn’s mit deinen Leuten PvP suchst geh ins Low oder 0.0. Instanzierte Fights gibt,s ln der Kriegshymnen Schlucht.

2 Likes

Das ist es, deswegen geh ich nicht ins NS, die unfreundliche Mentalität auf 5 Spieler mit 20 Leuten drauf zu droppen :wink:

Und sei wir uns doch ehrlich, die Leute im NS gehen auch keine Fights ein, den sie verlieren könnten, also warum darauf hinweisen das sich WH Bewohner zurückziehen, wenn man eh nur Abgeschlachtet wird.

Beim Airsoft werde ich meine Truppe auch nicht absichtlich ins Kreuzfeuer schicken…

2 Likes

Das NS ist unfreundlich? Lol gerade die WH Leute geben sich gerne einen Evil-Touch weil die keinen Local haben. Höschen voll? EvE ist kein Pony-Hof.

2 Likes

Habe ich auch nicht behauptet das EVE ein Pony-Hof ist.

Und mit Unfreundlich meinte ich die unangemessen Reaktion auf eine nicht wirklichen Bedrohung, und dann die Beschwerden das man nicht Kämpfen will.

Das ist ja das nette bei einem Spiel, wenn ich den fight nicht nehmen möchte weil ein 20vs5 einfach keine realistische Chance ist hat das nicht mit “Höschen Voll” zu tun.
Sondern eher eine taktischen Entscheidung.

3 Likes