Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

In Ordnung.Das war etwas blöd von mir formuliert Sorry dafür In Grunde hast Recht aber EvE war noch nie fair Mein erster Auguror den ich mir mühsam zusammen geminert hatte wurde in Tama von dem Piri mit der Raven zerlegt. Ich war selbst Schuld aber als der mir noch mein eigenes Loot verkaufen wollte gab,s ein F…U im Local. Das meinte ich mit Pony-Hof.

3 Likes

Ich liebe deshalb den Lowsec, da weißt Du immer wo dran Du bist, jeder will jeden töten. Die verwirrten Carebears, die nicht als Bait unterwegs sind, sterben schnell. Gibt auch Farmer und Bots, aber eben auch solo und kleinere Gruppen. Mehr davon werden gebraucht.

3 Likes

Das EVE ned Fair ist, wissen wir alle … auch im W-Space…
Wer mehr Numbers bringt und schneller Pingt gewinnt auch im W-Space.
Vor allem wenn der Gegner aus seinem Heimat WH agieren kann.

2 Likes

Der Satz zum Tage

„Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist […]. Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.“

– David Dunning

2 Likes

Interessant, weil das eigentlich mathelogisch falsch ist. Der Aufwand der erforderlich ist, eine richtige Antwort zu geben ist erheblich höher als der, zu erkennen ob eine Antwort richtig oder falsch ist (sofern P =/= NP :wink: ).

2 Likes

Es geht eher darum, das die Leute gar nicht so weit kommen das sie wissen könnten, was die richtige Antwort ist, geschwiege diese dann auszuformulieren.
Es fehlen entweder die Skills oder die Intelligenz dazu.

2 Likes

Wow, bin Nr. 1 Hecate Pilot letzte Woche, Nr. 2 diesen Monat und immerhin Nr. 76 Alltime.

2 Likes

Gratuliere …

2 Likes

Danke, der Trend wird wohl nicht weitergehen. Die neuen Lowsec Sites haben mich gepackt, und da darf ich mal wieder meine Loki ausführen.

2 Likes

Stimmt schon, ein ins LowSec verirrter Carebear platzt in der Tat schnell, wenn Local nicht leer ist.
Apropos Carebear, ich denke mal, die machen das, um auch Carebears geistig fit zu halten:

Ich sehe gerade, dass die deutschen Version wohl (noch) nicht übersetzt wurde:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Skills meiner Mining-Chars aussehen und wie ich alle die Barges umfitten kann/muss…
Irgendwie vermisse ich darin übrigens die Expedition Frigs, habe ich als alter Prospect-Pilot da was übersehen?

3 Likes

Ja, guck mal auf die EM-Schild-Resis der Prospect :stuck_out_tongue:

2 Likes

BTW, angeblich Loot-Upgrade für die Lowsec-Sites … schaumermal. Ich warte erstmal ab, was andere berichten, keine Lust meine Loki zu verlieren, weil sie auch was an den NPCs gebastelt haben.

2 Likes

Schönes Video von CCP nur die Mathematik bei den ISK Zahlen raffe ich nicht … mehr ausgegeben als eingenommen, aber plus gemacht? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Also ich habe auch mehr ausgegeben als eingenommen.
Aber was solls :wink: TOP 1% bei den Besuchten WH Systemen.

4 Likes

Frohes Neues zusammen!

BTW, bei Prime gibt’s im Januar SW Jedi:Fallen Order kostenlos.

3 Likes

Coooollll :wink: danke für den Tip… habs aber schon zweimal XD
Einmal für de PS4/PS5 und einmal für den PC

2 Likes

Kann das sein, dass unsere Sternenfresser aus Slowenien kommen?

3 Likes

Guten Morgen!

3 Likes

scheint so :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wer war das denn?

Schon ziemlich Pech gehabt - deswegen immer über Patchnotes diskutieren!

2 Likes