ja gerade wegen dem FF Kennwörtern… einfach die POS mit 2FA und TOTP sicher
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder das Osterei-Event: Fröhliche Kapselsuche per D-Scan? Fand ich recht witzig die letzten Jahre und war ein willkommenes Training.
Unwahrscheinlich, leider. Das neue FW hält vermutlich die Nutzerzahlen noch hoch, aber so langsam wird‘s Zeit für etwas Abwechslung, und Events können ja jetzt nicht so „teuer“ sein. Im Zweifelsfall vom letzten Mal kopieren.
Im Moment halte ich mich, mal wieder, mit Pochven im Spaß-Bereich. Ich hoffe die machen hier nix kaputt.
Was treibt ihr so? Das aktuelle Event ist Mist, und bei der angekündigten Expansion sehe ich auch nicht so viel spannendes bisher, außer mit der Produktion der neuen Sachen ISK zu machen.
Ich hab mir die Tage mal das andere Game von Pearl Abyss angeschaut weil es im Prime Gaming drin war, und das ist gar nicht mal so doof gemacht. Man merkt zwar die koreanische Herkunft, aber auch, dass es schon recht alt und ausgereift ist, und wichtig, für PC optimiert. An die Schönheit von Red Dead Redemption kommt Black Desert allerdings nicht heran.
In Prime war auch noch Fallout76, aber das ganze Universum spricht mich aktuell nicht so an, ist mir zu „angestrengt“.
Dass ich neue Spiele anfange kommt nur alle paar Jahre mal vor… Ich habe noch DOS-Emulatoren laufen, LOL.
Prime macht einen guten Job bei mir, sich genötigt zu fühlen, die „kostenlosen“ Spiele mal zu testen. ;D
Das letzte war Deathloop, und hat mir gefallen. Das meiste ist Schrott aber manchmal ist ein nettes Indy-Spiel oder älterer A-Titel dabei.
Bis auf Single Player Games, zock ich meist nur EVE Online.
Was halt immer geht Online, Quake Champions.
Hmm, das ist wie ein Auto, dass einem nix bringt, teurer ist wie die Standard-Lösung, aber man es trotzdem haben will: Squall - EVE University Wiki
das ist mMn nur für die “PI-Trottel”, welche denken, dass sie sich nun mit diesem hauler effektiv verteidigen können…
also ein win - win - win
die trottel denken die haben was tolles erhalten → die hunter die nun bessere schiffe als epitals? schiessen können → CCP die etwas pseudo gutes für die lazy dudes getan haben
aber ich kann schon hauling fun fleets sehen welche im LS oder so mit den dingern roamen gehen xD das hauling equivalent zur procurer fleet
EDIT : vllt haben die dinger auch einen echten mehrwert fürs game, welchen ich bisher nur noch nicht erkannt habe.
Spiele-seitig erkunde ich immer noch BDO, und verstehe jetzt auch wo einige der kontroversen EvE-Mechaniken herkommen, hehe.
Ich hatte realisiert, dass ich in EvE trotz PvP in einer “Routine” gefangen war, abgesehen von den wöchentlichen Flotten. Vielleicht kann mich eine zukünftige Erweiterung wieder mehr reinziehen …
was war deine Routine ?
Einloggen, meine Standard-Runde in Pochven und Lowsec drehen und dabei abschießen was geht. Manchmal auch spontane Flotten mit den Pochven-Leuten. Wobei das für mich zu oft eher Stress war, weil unstrukturiert und ich dann nicht mehr meine eigene Pace gehen konnte. Von der Lootfrage will ich gar nicht erst anfangen … ich hab‘ mich dabei ertappt, dass ich den anderen bewusst ausgewichen bin, damit ich nicht in das Dilemma gerate. Irgendwie fühlte sich das auch falsch an.
Bei dem angestrebten niedrigen Committment-Level, sehe ich aktuell auch keine neue Mechanik, die es zu erkunden lohnt. Ich will auch keine großen Schiffe fliegen, die sind mir zu lahm und unflexibel. Das erstere kann sich ändern, und ich werde sicher irgendwann wieder mehr als einmal die Woche reinschauen. Wie Du siehst verfolge ich das Geschehen
Mal schauen, wie das mit den Skyhooks läuft (also ausrauben), aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist eine Nummer zu groß.
Was gerade echt mal wieder Fun macht… Filament Ausflüge ins NS mit ESS raub kann man nur Empfehlen…
echo ?
Ist das das neue EvE-Spiel?
Noch bislang mehr Text … BDO geht es gerade nicht gut, die Spielerzahlen haben sich nach einigen Fehlentscheidungen halbiert und PA hat daraufhin im Q3 einen deutlichen Verlust eingefahren. Die EvE-Umsätze dagegen sind stabil bzw. sogar höher als letztes Jahr. Ich hoffe sie können da gegensteuern, eventuell hilft ja China-BDO. Aber BDO ist keine echte Sandbox wie EvE, die Ökonomie ist nicht selbsttragend, Progression ist strikt linear, die Klassen nicht gegeneinander balanciert, meiner Meinung nach kaum reformierbar…