Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

ja das könnte interessant werden.

2 Likes

Oha, ganken wird lukrativer… gut das das nicht mehr mein Problem ist.

2 Likes

Ist ja nur in diesem Monat :wink:

2 Likes

Seit gestern:

Apparently zKillboard is experiencing some kind of issue, please try again in a few seconds
https://zkillboard.com/

Da ist wohl was kaputt.

3 Likes

Jo, wir hatten gestern den Eindruck, das im Low weniger los war als sonst, interessant. Gibt ja viele die immer sagen, ich mache nur PvP wenn es kein zKill gibt. Aber die Angst sucht sich dann einen neuen Grund. :wink:

3 Likes

die Killboards waren immer Intel… traut sich doch keiner mehr auf jemanden drauf zu springen wenn meinen keinen Plan hat was auf dich zukommt …

2 Likes

Leide etwas unter Post-Event-Fatigue. :wink:

Soll ich zurück nach Pochven? Habe mal vorsorglich mein Angel-Standing gepusht, aber um am FW teilnehmen zu können, müsste ich nach 10 Jahren letztendlich meine Noob-Corp verlassen…

2 Likes

Hmm, das neue Update klingt nach neuem Content. Von den Patchnotes habe ich allerdings nicht viel verstanden.

2 Likes

was hast du denn nicht verstanden ? eventuell gibts ja hier den ein oder anderen der es verstanden hat und dir helfen würde.

2 Likes

Bin gerde leicht angeschlagen und habe mir nur eingeschränkt Mühe gemacht, alles zu recherchieren. Aber nun gut, hier die Quelle - sollte eigentlich Deutsch sein, ist das nur bei mir nicht übersetzt? https://www.eveonline.com/de/news/view/havoc-expansion-notes

• Enlist Angel Cartel or the Guristas Pirates
    Habe ich übersprungen, weder FW noch Nullsec ist aktuell mein Thema.

• DEATHLESS HQ STATION & ZARZAKH
    Da gibt es wohl eine neue Super-Station. Das dürfte in diesem besonderen neuen System liegen, aber man kommt aktuell über Wurmlöcher nicht hin. Ich werde schon in Thera abgeschossen. Zarzakh, Fulcrum oder Deathless Shipmaster muss ich mir erst einprägen und Zeit investieren um zu verstehen, was das genau ist.

• Insurgencies
    Mehr so FW oder Incursions? Mache ich beides nicht. Betrifft aber offenbar auch Highsec bis einschließlich 0,7 Sec Status.

• CORRUPTION AND SUPPRESSION
    Das scheint wohl ein einschneidendes Konzept zu sein. Welche Systeme können betroffen sein, auch bis 0,7? Gibt es bald neue Niarjas?

• Neue Schiffe!
    Neuer Titan bringt mir nicht so viel, der Rest könnte man mal probieren. Preise abwarten.

• Homefront
    Ist bislang voll an mir vorbeigegangen, da brauche ich erstmal das Grundwissen.

• NPE und AIR
    Da muss ich wohl wieder einen Char erstellen und das durchspielen, um mitreden zu können.

3 Likes

Bisher läufts super, endlich ist wieder was los im Lowsex. Beste Rolle ist Third Party, und ws. auch finanziell, gestern 800M in 30min und bei der ersten vor 'ner Woche 1B. Bisher haben nur wenige die Pinata entdeckt, ist aber auch recht gut versteckt. ;D

EDIT: Gerade geschrieben und muss feststellen, es hat mindestens einer entdeckt :stuck_out_tongue:

3 Likes

Na denn mal frohes Fest auch in New Eden!
:christmas_tree: :christmasparrot:

3 Likes

… und ein frohes neues Jahr!

3 Likes

Frohes neues Jahr !

3 Likes

Und was tut sich im neuen Jahr so.

2 Likes

Nicht so viel bei mir, komme aktuell nur zu den Flotten online. 2023 war ein gutes EvE-Jahr, aber für mehr Motivation brauchst was Neues …

2 Likes

kann mich gerade ned beschweren. Lauft alles gut.
RL haben wir wegen Kindergarten den Krankheitsmarathon…
Covid, Brechdruchfall, RSV, Influenca, Hand Mund Fuß,… Ringel Röten… Bullshitbingo der Krankheiten,…

2 Likes

Ideen was die EVE Welt braucht… Strukturen zugriff mit TOTP schützen…

2 Likes

ROFL, aber Thread gerettet. :wink:

3 Likes

Wie der ältere Code für die Rebellenfähre für den Eintritt in den Schutzschild vor Endor/Todesstern2?

3 Likes