Hallo Sommerloch ⊠!
Nix von zu sehen, die Public Fleets sind gut besucht zur Zeit, ws. wegen den Regenwetters in D.
Unglaublich. Den Fred gibtâs noch. xD
ich kanns auch nicht glauben, dass man das hier nur am leben hĂ€lt damit man vllt 2 posts in monaten sehen kann âŠ
lasst es doch einfach sterben
Tja ⊠immer wieder mit dem Defi wiederbeleben. Ehrlich, ich bin jetzt in Discord bei gefĂŒhlten 12 Server dabei⊠aber es gibt hier nur EVE Forum âŠ
Nur 12??
Ja, lange lebe die Ignoranz⊠nur weil jeder drei man Corp einen eignen Discord hat, muss man ned auf jeden drauf seinâŠ
und gibts was neues ?
Doch, jetzt fĂ€llt mir was ein. Nach vielen Jahren fast ausschlieĂlich Hecates im Solo fliege ich jetzt noch hĂ€ufiger Eris zum entspannten Rumdreiecken in Pochven. Ich mochte schon immer Seifenblasen.
ist Pochven wirklich so ein Ding ?
mich regen die Dalys irgendwie auf⊠wenn ich jetzt keine Abyssal Sites machen will ? wie komm ich dann zu meine Sleeper / Triglavian kills ?
Noch dazu finde ich es leider Schade das man diese Drifter / Sleeper / Triglavian Story Line irgendwie nicht mehr weiter verfolgt⊠eigenlich wĂ€re es nice wenn man das in W-Space ein wenig verlagertâŠ
WĂ€re doch echt lustig wenn man Triglavian Invasion doch in den C5 / C6 WHs hĂ€tteâŠ
Jo, Pochven is geil und fĂŒr mich âbest of EvEâ. Sowas wie Thera 2.0 aber mit mehr Leben, immer ein paar Jumps von Jita, Amarr, Aeschee, Kinakka und oft auch Minmatar/Amarr FW Space (ĂŒber Raravoss).
Politisch gibt es die Einheimischen und âTrianglesâ, die gegen die Nullsec-Blöcke zusammenhalten aber sonst auch untereinander PvP-SpaĂ haben. Die âBösenâ sind FRT, Horde und nicht ganz so böse Goons (wenn sie gegen FRT und Horde gehen).
FĂŒr die Dailies hilft es nicht, es zĂ€hlen bei Trig-Aufgaben nur die Abyssal sites, nicht Pochven selbst. Abgesehen davon willst Du in Pochven keine Trigs schieĂen.
ja die meinte ich⊠ich glaub das ist bei mir auf der FUN liste so weit unten wie ⊠Incursion Fliegen.
Die Trig Incursion waren aber lustig.
Ach ja⊠hat wer schon Erfahrung mit EVE und der Intel ARC 770 16GB ?
Ich bin gerade echt am schwanken ob es eine RTX 4060TI mit 16GB oder einen schwÀche ARC mit 16GB wird.
ka, aber EvE lÀuft auf allen Grakas schlecht
Ich habâ ein 2080TI und die neuen Battlefields drĂŒcken meine FPS auf knapp noch spielbarâŠ
ja das Problem habe ich mit der 2060 Super auch ⊠auf DX12 fressen die EVE Clients Leistung ⊠das ich bis jetzt noch auf DX11 fahre. Aber 5 Clients fahren halt die 8GB VRAM doch ganz gut voll deswegen will ich auf 16GB.
und gibts was neues ?
Offensichtlich mal wieder irgendwas mit Halloween. Muss mal lesen, aber die letzten Jahre hat mir das Event nix gebracht auĂer Ărger.
Supi, muss fĂŒrâs Event diesmal nicht groĂ umziehen, dank Zarzakh-AbkĂŒrzung von Alsa nach Turnur. Ich freu mich drauf.
âPvP kills will drop loot at a higher rate, around 90% instead of the regular 50%.â Hmm.
Jup, perfekt.