Ja, war recht dünn gestern solo und auch in Pochven nicht viele Nicht-Blaue, und das einzige Ziel das ich bewusst anvisiert hatte für einen letzten Good Fight, ist 2min vor meinem Eintreffen von jemand anderem gekillt worden, lol.
Aber diesen Montag in der Public Fleet war ok. Scheint erst so gegen 21:00 im lowsec loszugehen zur Zeit.
Ja, und die potentiellen Gegner die man besiegt hat, wollen beim zweiten Mal nicht mehr … und umgekehrt will man selbst auch nicht (unter selben Voraussetzungen).
Na ja, ich kann es mal aus unser Position beschreiben… entweder wird es ein Hit & Run weil man einfach nur wenig Leute Online hat. Oder wenn man Gäste hat in der Flotte, eskalieren die Gegner gleich mal mit wirklich teuren Zeugs. Aber ja same old Story …
Wegen teuer, fliege seit zwei Jahren im PvP nur noch “Wegwerfschiffe”, oder sehr selten teures Zeug in Situationen, wo ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verliere. Hat für mich EvE spielen viel entspannter gemacht. Kostet mich etwa 1-2 Mrd. im Monat, was theoretisch gut vom Loot gedeckt wird. Bin aber meist zu faul, das abzuholen.
… und meine Hecate-Produktion läuft, ca. 54M das Stück, f** Jita-Preise.
Brutixe … nach der schmerzhaften Erfahrung, dass der Gegner einfach solange mit Hull Brutixen wirft bis man die nicht mehr schnell genug wegmachen kann… sind Brutixe keine schlechte idee…