Ja, war recht dĂŒnn gestern solo und auch in Pochven nicht viele Nicht-Blaue, und das einzige Ziel das ich bewusst anvisiert hatte fĂŒr einen letzten Good Fight, ist 2min vor meinem Eintreffen von jemand anderem gekillt worden, lol.
Aber diesen Montag in der Public Fleet war ok. Scheint erst so gegen 21:00 im lowsec loszugehen zur Zeit.
Ja, und die potentiellen Gegner die man besiegt hat, wollen beim zweiten Mal nicht mehr ⊠und umgekehrt will man selbst auch nicht (unter selben Voraussetzungen).
Na ja, ich kann es mal aus unser Position beschreiben⊠entweder wird es ein Hit & Run weil man einfach nur wenig Leute Online hat. Oder wenn man GĂ€ste hat in der Flotte, eskalieren die Gegner gleich mal mit wirklich teuren Zeugs. Aber ja same old Story âŠ
Wegen teuer, fliege seit zwei Jahren im PvP nur noch âWegwerfschiffeâ, oder sehr selten teures Zeug in Situationen, wo ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verliere. Hat fĂŒr mich EvE spielen viel entspannter gemacht. Kostet mich etwa 1-2 Mrd. im Monat, was theoretisch gut vom Loot gedeckt wird. Bin aber meist zu faul, das abzuholen.
⊠und meine Hecate-Produktion lĂ€uft, ca. 54M das StĂŒck, f** Jita-Preise.
Brutixe ⊠nach der schmerzhaften Erfahrung, dass der Gegner einfach solange mit Hull Brutixen wirft bis man die nicht mehr schnell genug wegmachen kann⊠sind Brutixe keine schlechte ideeâŠ
Es hat was von einem AufbauâEconomy-Spiel. Wenig Action, viel Puzzelei, und Freude, wenn es am Ende funktioniert.
Und es bringt nebenbei ordentlich ISK, die selbst die nĂ€chste Eviction ĂŒberleben. Und vielleicht freut sich ja irgendwer ĂŒber die hochwertigen Power Cores und Response Drones aus bester Wurmloch-Produktion in einem Guss.
Allerdings sehe ich gerade, dass der Preis schon erheblich fÀllt.
Ich habâ damals als die Tower ihre FĂ€higkeiten fĂŒr Produktion verloren, viele unter Repro-Wert aufgekauft. Genauso wie die ganzen Assembly Module. Diese wurden dann von CCP auf 100% Repro gesetzt, was mir 100% Profit gebracht hat Die Tower warten noch auf dieselbe Behandlung âŠ
⊠zugute kam mir dabei, dass die Mechanik des Reprocessing von Modulen nicht so einfach zu verstehen ist, und auĂerdem gute Skills braucht. Die Leute haben ĂŒber Monate auch nachdem CCP schon von 50% auf 100% erhöht hatte, ihr Zeug zum alten Repro-Preis auf den Markt geworfen. Jeder Kauf war ein garantierter 100% Gewinn.
Wie kommen diese Evermarks den bei den Leuten an ? Ich finde ja die Idee mit den Skins fĂŒr die Strukturen ja ganz net⊠aber Zeitlich begrenzt ? Kann ich die Nicht einfach pro Struktur kaufen ?