Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Schade wegen FW, bin gerade am Patch Notes lesen. Im Highsec haben sie aber signifikant aufgeräumt mit den Sec Status, wow. Klingt erstmal alles logisch Changes to Security Status & Abyssal Filaments | EVE Online Die Abyssal suspect flags sind leider nur halbherzig, ich hätte es alles eins nach unten geschoben, so dass man T6 (oder auch T5) nirgends ohne suspect machen kann.

Aber ich bin noch nicht ganz soweit mich wieder in den ganzen Sumpf zu stürzen … :wink:

1 Like

Na Freunde,

ich möchte nu auch mal wieder zur allgemeinen Belebung des Forums beitragen…

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023. :santa: :christmas_tree: :sparkler:
Ich verbinde das mit der Hoffnung und dem Wunsch, dass es wenigstens im nächsten Jahr alles wieder etwas positiver und vor allem ruhiger wird in der Welt.

Fly Safe und wir sehen uns im Highsec… o7

3 Likes

Well, der Vorsatz hat nicht lange gehalten … es macht wieder Spaß :slight_smile:

Danke für die guten Wünsche und beste Wünsche zurück, auch wenn wir uns dort wohl eher nicht sehen werden :wink:

1 Like

Frohe Weihnachten :slight_smile:

ja ich schau auch nicht mehr so oft hier rein …

Bis auf den Rekruting Post mach ich nicht mehr viel.

Aber es gibt was neues… ich habe jetzt mit dem Windows Subsystem for Android nun die EVE Portal APK installieren können.

Ich bin mal gespannt ob ich EVE Echos auch zum laufen bekomme auf den dem WSA …

Wünsche allerseits ein frohes Fest gehabt zu haben und einen geruhsamen Rutsch ins neue Jahr!

2 Likes

Frohes Neues allerseits!

Damit es hier nicht so leer ist in dem Post eine kleine Geschichte.

Wie immer zwischen den “BR-Flottentagen” war ich in meiner geliebten Hecate gerade im Raum Kinakka unterwegs als ich in Raihbaka eine Obelix ähm Obelisk auf Dscan sehe … ALARM … wo ist sie??? OK, logisches Denken, Ziel sicher Highsec … Kinakka Gate, warp. Ich jumpe zusammen mit ihr.

Jetzt läuft die gelernte Automatik, burn zum Ziel, scram … Mist … kein Gate-Ping, kurz Panik, warp zum Martoh-Gate zum Abschütteln der Gateguns, spam Bookmark gerade noch rechtzeitig vor dem Abflug. Spam warp zum Bookmark, endlich geht die Kiste in Warp und lande als der Frachter bereits auf 60m/s beschleunigt hatte. Scram, Doppelweb … VICTORY! Oder …

Jetzt beginnt das Runtergrinden der EhP, Schild und Armor gehen relativ fix, Hull … bähhh … Reinforced Bulkheads, und das alles während sie mit ca. 14m/s zum Gate zurück schleicht. Ich habe so eine Ahnung, dass ich es nicht schaffe, deshalb pinge ich alle Black. Flag.s im local und poste um Hilfe im Deutsche Public Fleet Channel … keine Reaktion … alle AFK … Mist.

15min mit beginnender Verzweiflung und 3 Void-Reloads später verliere ich das Lock … sie ist gesprungen mit etwa 30% Hull übrig. Aber aufgeben ist nicht, eine sehr lange Minute muss ich warten …

Ich springe zurück nach Raihbaka und sehe sie gerade noch warpen … ws. vorbei, nicht sicher ob ich den Gategun-Stunt nochmal schaffe … aber nein … sie landet nur 500km entfernt auf einem Gate-Ping! Jetzt läuft wieder die tausendmal trainierte “Automatik”, Probes raus, center, analyze … warp. Ich lande bevor sie wieder Fahrt aufnehmen kann.

Die letzten 30% gehen gefühlt recht schnell … und hier ist mein zweiter Solo-Frachterkill Obelisk | Xavier Galindo | Killmail | zKillboard

3 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Auf vielfachen Wunsch habe ich hier gern wieder für euch aufgemacht :wink:

3 Likes

Danke. Früher war mehr Gelaber. :wink:

2 Likes

für was einen alten ungenutzen thread wieder öffnen lassen ? sind doch meist eh nur die gleichen paar leute welche dinge erzählen die niemanden interessieren

1 Like

So ungern ich das mache, aber der Vuhdo hat recht. Dieser Tread ist leider so unnütz wie nur irgendwas wenn es um EVE geht.

1 Like

Ja warum denn nicht :slight_smile: Vielleicht sollte man das hier eh mehr reaktivieren :wink:
Ehrlich mit dem neuen Job muss ich auch mehr arbeiten :stuck_out_tongue:

Irgendwie vermisse ich eine vernünftige Anlaufstelle für Deutsche Spieler. bei den Gefühlten x^n DiscordServer muss man schon wieder ein Sozial Media Spezialist sein.

2 Likes

Hmm, es gibt hier (wie überall) die meisten Posts, wenn es was zu Meckern gibt.

Vielleicht haben sie recht und Freundlichkeit ist vollkommen unnötig. Es sollte dann noch das Totschlagargument folgen, dass man den Forumsplatz/die Entwicklerzeit/das Engagement doch sinnvoller nutzen könne.

Und an “die gleichen paar leute”: WB :wink:

2 Likes

… der Deucomm-Discord ist auch tot. Wo treffen sich deutschsprachige Spieler zum Labern über EvE?

1 Like

nirgendswo weil jeder seine eigene suppe brät und sich niemand für eine “community” interessiert. ist doch nur ein spiel was muss ich mich denn da ausserhalb des spiels mit ander´n leut´n unterhal´n ?

1 Like

Fanfest Helsinki?
Vielleicht sollte man ein Fanfest Fulda (oder sonst was Zentrales ) für D-A-Ch ausloten. Aber so wie ich hier das lese besteht nicht so viel Interesse…

1 Like

EVE Vienna war anscheinend sehr nice… leider hatte ich Kinderdienst da Frau an dem Wochenende dienst hatte … konnte leider nicht hin … hmm… The SMAX hat ja noch mein T-Shirt :wink:

btw. ist ein ältere Herr Mitte 40ig vor ein paar Tagen in Linz bei der JKU Uni mit einem EVE T-Shirt aufgefallen…

Meine Frau hat mich davon abgehalten stehen zu bleiben und nach den Ingame namen zu Fragen …

Da kann man noch weiter gehen: Einen Zettel mit TS-Daten zustecken.

Ui, ab wann ist man denn ein “älterer Herr”?

1 Like

Mir scheint, das Sommerloch hat auch einen Modifier: -50% DPS weil die halbe Truppe fehlt und -50% Wahrscheinlichkeit, auf Gegner zu treffen.

2 Likes