Die Einen sagen Kindergarten, die Anderen “Petri-Schale” … unterm Strich das selbe.
Jetzt zieht sich die Bronchitis schon über fast 3 Wochen …
Jeder schaut mich an wenn ich huste ob ich Covid hätte… ich lächle dann nur uns sag es ist nur TBC …
Die neue Firma ist interessant und die Leute sind nett. Habe hier jetzt mehr mit IT zu tun als in der vorherigen Firma.
echt schon 25 tage her das ich hier was geschrieben habe ? …
in der Zwischenzeit habe ich Geheiratet
Mein Beileid… war es sehr schlimm oder lief es ohne Verletzungen ab?
Ach alles halb so schlimm. In der Kirche hat mich kein Blitz getroffen.
Ein guter Freund aus der Corp war da. Smogman hab ich das erste mal seit dem ich EVE spiele getroffen im RL und der Zockt auch seit 2008.
Und ja war echt lustig Heiraten tut ja eh nicht weh…
Mein kleines Monster (Tochter mit 16 Monaten) hält mich aber vom EVE zocken und schlafen ab…
Meine Frau und ich sind chronisch übermüdet und geben uns jeden Morgen das JA Wort für den Kaffee
Freut einen doch zu hören das es allen daheim gut geht.
Und das mit dem Pennen regelt sich auch von ganz alleine ein.
Hat bei meinen Neffen und Nichten seinerzeit auch wunderbar geklappt wobei da auch der eine oder andere Schreihals dabei war.
ja das sagen sie alle…
Blöd nur wenn man fürs WH eine Roaming Fleet ansetzt und dann die Kleine Solange Terror schiebt das man eh nichts machen kann…
Aber das kennen alle EVE Spieler mit Kindern …
Bäh, die Space Detroit weggeschossen, meine geliebte Tama-Basis, das wird eine teure Asset Safety …Sub läuft noch bis Oktober, muss mich langsam entscheiden …spiele zur Zeit Red Dead Online, nachdem ich RDR2 durch hatte und warte auf das neue Monkey Island.
ufff schaut mman wegen Covid 2 wochen ned ins forum… dann posten sogar zwei Leute … uff…
Typische Geschwindigkeit für ne Behörde… munkelt man, jedenfalls würde es ne menge erklären.
auf was beziehst du das mit der Geschwindigkeit ?
Sommerloch ist rum, jetzt machen wir weiter mit Herbstträgheit.
Ich schau hier wieder mal rein. Eve tot?
Nö, die haben mir gestern die Athanor unterm Hintern weggeschossen. Tot hat mir das Spiel besser gefallen
Naja, zwei Wochen mal nicht rein geschaut und immerhin haben 2 was geschrieben… das ist die Geschwindigkeit die ich von Behörden und Ämtern normalerweise kenne.
Es gibt ja nicht umsonst Witze wie:
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, fragt der zweite “Na? Kannste auch nicht schlafen?”
“Neues spiel von MB !!! Beamtenmikado ! Wer sich bewegt verliert!”
“Ein Boxkampf wird angekündigt, zwischen dem Nikolaus, dem Osterhasen, dem Christkind und einem schnellen Beamten. Frage: Warum kann der Kampf nicht Stattfinden?”
“Noch niemand hat von einem schnellen Beamten gehört.”
Ich stelle mir gerade vor, es gibt da offenbar ein Amt für Öffentlichkeitsarbeit bei CCP Deutschland mit Sachbearbeitern, die pflichtbewusst hier immer wieder mal was posten.
So etwa?
Die Beraten sicher die Österreichische Regierung …
In Wirklichkeit ist CCP die Schatten Regierung von Österreich
Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit hat wohl Urlaub.
FW auf SiSi… Könnte man mal probieren.
Und das wichtigste Feature ist nicht da: Am FW teilnehmen ohne die Corpnzu verlassen.